crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.12.2012 10:40
09.02.2013 23:22
10.02.2013 14:22
10.02.2013 19:26
11.02.2013 10:34
Wenn das so bleibt bin ich zufrieden und schicke den "Alten" gerne wieder zurück. Ich werde noch ein paar Tage weitertesten und mich dann wieder melden.
11.02.2013 10:58
11.02.2013 11:33
Hallo zusammen,
Frage ans Team-Telekom. Ich würde gerne in den 30GB Tarif wechseln. Wenn ich es Online durchführe, wird mir mitgeteilt, dass dieses erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. Dieses ist für mich äußerst unverständlich....
11.02.2013 16:37
Hallo in die Runde,
wir haben eine Bitte und gleichzeitige Aufgabe an Sie. Probieren Sie bitte einmal nachfolgenden Tipp aus. „Und was ist der Sinn und Zweck?“: Wir möchten gerne herausbekommen, ob sich durch diesen Tipp etwas ändert:
- Schalten Sie den Router aus und nehmen Sie die SIM-Karte heraus
- Schalten Sie den Router ohne SIM-Karte ein und setzen Sie ihn auf Werkseinstellungen zurück
- Schalten Sie den Router wieder aus und setzen Sie die SIM-Karte ein
- Starten Sie den Router wieder und geben Sie bitte die erforderlichen Daten im Konfigurationsmenü ein (z. B. Mobilfunktechnologie auf LTE "festsetzen").
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
11.02.2013 18:22
11.02.2013 19:23
Hallo in die Runde,
wir haben eine Bitte und gleichzeitige Aufgabe an Sie. Probieren Sie bitte einmal nachfolgenden Tipp aus. „Und was ist der Sinn und Zweck?“: Wir möchten gerne herausbekommen, ob sich durch diesen Tipp etwas ändert:
- Schalten Sie den Router aus und nehmen Sie die SIM-Karte heraus
- Schalten Sie den Router ohne SIM-Karte ein und setzen Sie ihn auf Werkseinstellungen zurück
- Schalten Sie den Router wieder aus und setzen Sie die SIM-Karte ein
- Starten Sie den Router wieder und geben Sie bitte die erforderlichen Daten im Konfigurationsmenü ein (z. B. Mobilfunktechnologie auf LTE "festsetzen").
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
12.02.2013 09:04
Habe ich gerade mal ausprobiert.
Es hat sich leider keine Veränderung ergeben.
Haben Sie meine Email bekommen ?
12.02.2013 09:08
Habe ich auch gerade ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis wie mein Vorredner.
Leider keinerlei Verbesserung°!!°
12.02.2013 10:50
12.02.2013 11:28
12.02.2013 11:42
Ich würde gerne in den 30GB Tarif wechseln. Wenn ich es Online durchführe, wird mir mitgeteilt, dass dieses erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. (…) Warum ist es hier nicht möglich?
Der Speedport muss doch sicher in regelmäßigen Abständen seine Verbindung zum Mast prüfen, ich vermute mal, dass hierzu Daten übermittelt werden müssen. (…) Ich gehe mal davon aus, dass diese Frage auch andere interessiert.
http://www.speedtest.net/result/2499062740.png
12.02.2013 12:23
Ob eine Anfrage an die Netztechnik gestellt wurde weiß ich nicht.
Auch ist das Problem mit der Rechnung noch nicht gelöst.
12.02.2013 12:44
Ich würde gerne in den 30GB Tarif wechseln. Wenn ich es Online durchführe, wird mir mitgeteilt, dass dieses erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. (…) Warum ist es hier nicht möglich?
12.02.2013 19:50
12.02.2013 20:10
12.02.2013 22:57
Hallo Edgar,
Habe ich auch gerade ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis wie mein Vorredner.
Leider keinerlei Verbesserung°!!°
13.02.2013 10:32
13.02.2013 11:16
…damit genau 30 Tage nach der Freischaltung vom "S"-Funk-Tarif! Von "Beruhigung" der Systeme hat er nichts gesagt.
Ich bin gespannt, welcher Telekom-munikator nun Recht behält. 😛
13.02.2013 11:23
..ja es ist Tarif M. Als ich das Posting schrieb fiel es mir nicht ein, welcher Tarif M und welcher L war.
Ich hatte irgendwann ab Januar mit einer Umstellung gerechnet. Pünktlich zum Umstellungstermin am 22.12., einem Samstag, war der Router da und am Samstag wurde die Umstellung auch vollzogen.
Sie sehen ja meine Down-/Uploaddrate. Sie ist zwar nicht immer so hoch, aber im Durchschnitt liege ich bei 25 MBits im Download bzw. 6 MBits im Upload…
13.02.2013 11:51
13.02.2013 12:07
Hallo LutzSch,
wir haken noch einmal nach, auch wenn es vielleicht eine „blöde“ Frage ist: Haben Sie den Router einmal an mehrere Stellen im Obergeschoss von Ihrem Haus aufgestellt? Wir vermuten fast, dass diese Schwankungen auftreten, da die Funktechnik ja als „Shared Medium“ läuft. Sämtliche Nutzer der Zelle teilen sich dann die Bandbreite…
13.02.2013 12:52
Durch umstellen des Routers werde ich die Anzahl der Nutzer nicht ändern können.
Was hat die Nachfrage bei der Netztechnik ergeben ?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.