Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Speedport Mailserver Whitelist eintragen

Hallo,

 

die Speedports blockieren SMTP-Server, die nicht in der Whitelist stehen.

Als kleiner Provider möchte ich meine Mailserver dort eintragen lassen. An wen muss ich mich wenden?

 

Liebe Grüße

 

svt

Gelöschter Nutzer

Bitte trage für den direkten Kontakt mal eben mindestens eine Rückrufnummer unter - Klick- ein. Diese Daten sind nur für das Team sichtbar und dienen der Kontaktaufnahme.

Erledigt

Telekom hilft Team
Hallo @svt,

wenn es um den Speedport W724V geht, ist in der Bedienungsanleitung http://bit.ly/2a6JxWA ab Seite 97 und folgende genau beschrieben, wie dies zu geschehen hat.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Gelöschter Nutzer

Hier möchte ein kleiner Provider in die Liste der sicheren Mailserver aufgenommen werden.

Liebes Team: Hier sucht Mal kein Kunde Kontakt!!

Ja, das habe ich bestimmt schon 200 mal Kunden am Telefon stundenlang einzeln erklärt. - "Mailversand geht nicht? Sie haben bestimmt einen Speedport bekommen."
Nun ist Schluss damit und ich brauche eine dauerhafte Lösung. Ich suche einen Kontakt, der die Whitelist betreut und mir mehr verraten kann.
Telekom hilft Team
Hallo @svt,

damit ich Kontakt aufnehmen kann benötige ich eine Rückrufnummer. Bitte diese im Profil eintragen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße aus Kiel
Heike Ha.

Hallo,

 

eine Rufnummer habe ich vor einigen Tagen bereits hinterlegt.

Telekom hilft Team
Hallo @svt,

ich habe versucht Sie zu erreichen, leider erfolglos.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Jetzt gerade z.B. Aber vielen Dank für den Versuch.
Telekom hilft Team
Hallo @svt,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Ich werde mit den Kollegen vom Fachteam Kontakt aufnehmen und melde mich, sofern ich weitere Infos für Sie habe.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.