Speedport Smart - err_code_R56_0001 // Zugangsdaten

Gelöst

Liebes Telekomteam.

 

Heute war mein Bereitstellungstermin, also installierte ich meinen Speedport Smart wie beschrieben an der TAE Dose in meiner Wohnung.  Power und Link leuchtet durchgehend, WLAN ebenso.

 

Nach Eingabe meiner Daten erfolgt dann im Betreff genannter Fehlercode - Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten aufgetreten.

 

Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Daten mehrfach kontrolliert. Keine Chance, ich komme nicht online.

 

Da für heute 12-18.30 ein Technikertermin geplant war meine Frage: Kann das sein, dass die Leitung synchron ist (Link leuchtet ja) und es trotzdem erst läuft, wenn der Techniker da war? Der Einsatz heute wurde abgebrochen, da ein rumänischer Kleintransporter den Knotenpunkt / Anschlusskasten versperrt hat.

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Ann-Christin G.@Ina B.@André A.

 

Euch vielen Dank für die Unterstützung. Seit 1h steht die Leitung und mit 51,3 und 10,4 Down-/Upload bin ich mehr als zufrieden.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen @Pahlke.kadler,

klasse, dass alles so gut funktioniert hat. Die Kosten habe ich gerade gutgeschrieben.
Das Guthaben taucht dann auf der Rechnung auf.

Mögen Sie sich am Montag kurz melden, wenn mein Kollege der Technik bei Ihnen war?

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Guten Morgen @Ann-Christin G.

 

Ich melde mich am Montag umgehend nach dem Technikerbesuch hier mit einem Feedback.

 

Viele Grüße + Danke

@Pahlke.kadler, das ist super, vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Hallo zusammen.

 

Leider ist der Hinweis, dass der Techniker bitte 30min vorher anrufen soll, erneut nicht bis zu ihm durchgedrungen, so dass natürlich niemand zu Hause war.

 

Neuer Termin ist nun direkt mit dem ausführenden  Betrieb für morgen 13-17 Uhr abgestimmt. Und diesmal wurde auch von dem Techniker bestätigt, dass er 30min vorher anruft. 

 

Viele Grüße,

ich melde mich morgen Abend.

Hallo @Ann-Christin G.@Ina B.@André A.

 

Euch vielen Dank für die Unterstützung. Seit 1h steht die Leitung und mit 51,3 und 10,4 Down-/Upload bin ich mehr als zufrieden.

 

Viele Grüße

Guten Morgen @Pahlke.kadler,

das sind ja super Nachrichten. Ich freue mich, dass wieder alles funktioniert und Sie zufrieden sind.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in den Tag und sollte noch mal was sein, dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße

Ann-Christin G.