crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.06.2017 21:54
Liebes Telekomteam.
Heute war mein Bereitstellungstermin, also installierte ich meinen Speedport Smart wie beschrieben an der TAE Dose in meiner Wohnung. Power und Link leuchtet durchgehend, WLAN ebenso.
Nach Eingabe meiner Daten erfolgt dann im Betreff genannter Fehlercode - Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten aufgetreten.
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Daten mehrfach kontrolliert. Keine Chance, ich komme nicht online.
Da für heute 12-18.30 ein Technikertermin geplant war meine Frage: Kann das sein, dass die Leitung synchron ist (Link leuchtet ja) und es trotzdem erst läuft, wenn der Techniker da war? Der Einsatz heute wurde abgebrochen, da ein rumänischer Kleintransporter den Knotenpunkt / Anschlusskasten versperrt hat.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Ann-Christin G.@Ina B.@André A.
Euch vielen Dank für die Unterstützung. Seit 1h steht die Leitung und mit 51,3 und 10,4 Down-/Upload bin ich mehr als zufrieden.
Viele Grüße
23.06.2017 09:18
23.06.2017 11:10
Guten Morgen @Ann-Christin G.
Ich melde mich am Montag umgehend nach dem Technikerbesuch hier mit einem Feedback.
Viele Grüße + Danke
23.06.2017 11:34
26.06.2017 16:43
Hallo zusammen.
Leider ist der Hinweis, dass der Techniker bitte 30min vorher anrufen soll, erneut nicht bis zu ihm durchgedrungen, so dass natürlich niemand zu Hause war.
Neuer Termin ist nun direkt mit dem ausführenden Betrieb für morgen 13-17 Uhr abgestimmt. Und diesmal wurde auch von dem Techniker bestätigt, dass er 30min vorher anruft.
Viele Grüße,
ich melde mich morgen Abend.
Hallo @Ann-Christin G.@Ina B.@André A.
Euch vielen Dank für die Unterstützung. Seit 1h steht die Leitung und mit 51,3 und 10,4 Down-/Upload bin ich mehr als zufrieden.
Viele Grüße
28.06.2017 08:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.