Speedport W 724 V Typ A kein wan

10 months ago

die kontrolllampen im Router leuchten korrekt. Weder im smartphone noch auf dem rechner wird das netzwerk erkannt. Auch bei manueller Eingane des Namens und des Passwortes wird das netwerk nicht gefunden

84

4

• 10 months ago

Die LED bei WLAN leuchtet auch? Wenn nicht einmal die Taste betätigen.

Hilft das auch nicht würde ich es zuerst mit einem Neustart versuchen

3

Answer

from

10 months ago

Neustart habe ich als erstes versucht.  alle Led leuchte. Das Netzwerk ist aus allen Rechnern und Handys, in denen es gespeichert war verschwunden und wird bei Eingabe auch nicht gefunden 

Answer

from

10 months ago

amsel2

Neustart habe ich als erstes versucht. alle Led leuchte. Das Netzwerk ist aus allen Rechnern und Handys, in denen es gespeichert war verschwunden und wird bei Eingabe auch nicht gefunden

Neustart habe ich als erstes versucht.  alle Led leuchte. Das Netzwerk ist aus allen Rechnern und Handys, in denen es gespeichert war verschwunden und wird bei Eingabe auch nicht gefunden 

amsel2

Dann wird sich das WLAN in dem schon betagten Router wohl verabschiedet haben.

Answer

from

10 months ago

wäre auch meine Vermutung, er hat es hinter sich gebracht.

Man könnte noch einen Reset versuchen aber nach was neuem würde ich mich trotzdem schon umschauen.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from