Gelöst
Speedport W723 V Typ b
vor 5 Jahren
Der Router fällt 5-6 mal täglich aus. Es geht dann kein Telefon, DSL und WLAN. Wenn der Netzstecker gezogen wird, geht nach ca. 5 Minuten alles wieder und die grünen Lichter blinken und bleiben an, bis es wieder ausfällt. Dann starten wir wieder von vorne. Woran kann das liegen? Das Problem haben wir schon mindestens 5 Monate.
543
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13486
0
4
365
0
2
Gelöst
723
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Speedport W723 V sollte mittlerweile ausgedient haben. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und empfehle einen neuen Router.
Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen, geben Sie mir gerne Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0