Gelöst
Speedport W724 V Typ A
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell noch den o.g Router über die TAE Dose. Ab August läuft Internet und Kabel über Mulitmediadose.
Nun meine Frage kann ich meinen Router an die Dose anschließen mit Adapter oder so?
553
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
564
0
5
Gelöst
411
0
4
vor 4 Jahren
1020
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Harry1980 ,
kurz und knapp, Nein!
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
welchen router brauch ich denn?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du brauchst einen Cable-Router, zB eine FritzBox oder ein Cable-Modem
https://avm.de/produkte/avm-produktvergleich/fritzbox/kabel/
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Harry1980 ,
die passenden Geräte sollten vom uns unbekanntem Kabel Anbieter bereit gestellt werden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Du brauchst einen Cable-Router, zB eine FritzBox oder ein Cable-Modem
https://avm.de/produkte/avm-produktvergleich/fritzbox/kabel/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Harry1980 ,
die passenden Geräte sollten vom uns unbekanntem Kabel Anbieter bereit gestellt werden!
0
vor 4 Jahren
Ab August läuft Internet und Kabel über Mulitmediadose.
Wie wird dann der Tarif ganz genau lauten, der dann bereitgestellt ist?
0
0
vor 4 Jahren
@Harry1980
auf jener Seite gibt es für die Kabelanschlüsse der Telekom Downloads. Leider kann ich die nicht vorab sichten und aussieben, was für dich relevant sein könnte, da man leider sogar für die Downloads schon Adressen setzen muss. Und ich keine Adresse kenne, bei der Zuhause Kabel der Telekom geboten ist.
Da du aber deine künftige Adresse kennen wirst, wirst du da ran kommen an die Beschreibungen etc dort.
https://mietershop.telekom-dienste.de/downloads
Auf der Seite ist auch eine spezielle Hotline (u. a. auch für Hilfe, in bestimmten Zeitrahmen) angegeben, ich zitiere:
Hotline 0800 33 01201 Für allgemeine Fragen stehen wir Ihnen von Montag – Samstag von 8:00-22:00 Uhr zur Verfügung. Störungsmeldungen sind rund um die Uhr möglich.
Hotline 0800 33 01201 Für allgemeine Fragen stehen wir Ihnen von Montag – Samstag von 8:00-22:00 Uhr zur Verfügung. Störungsmeldungen sind rund um die Uhr möglich.
0
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie bereits von den anderen Usern beantwortet, kann ein W724V nicht an einem Kabelanschluss genutzt werden. Anhand der hinterlegten Daten, in Ihrem Profil, habe ich gesehen, dass Sie auch bereits Kontakt zu den Kollegen von Zuhause Kabel hatten und es zu einer Lösung gekommen ist. Ist dies richtig?
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von