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22.04.2013 19:39
03.05.2013 21:28
03.05.2013 21:45
Jetzt muss man auch noch proaktiv immer wieder nachschauen ob es einen Update gibt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man es wenigstens irgendwo angezeigt bekommt, dass das Telefon nicht erreichbar ist
03.05.2013 22:53
05.05.2013 13:17
05.05.2013 14:35
06.05.2013 02:39
Hallo Ray 50,
Wie wir bereits geschrieben haben, ein genaues Datum liegt uns leider nicht vor.
wann endlich wird das Problem gelöst?
Das ist uns bewusst, wir können Ihre Verärgerung auch absolut verstehen. Ein entsprechendes Firmware-Update ist in Vorbereitung, mehr können wir derzeit leider nicht sagen.
Das jetzige Situation absolut unbefriedigend.
06.05.2013 09:43
06.05.2013 09:52
06.05.2013 11:57
06.05.2013 23:12
Der Ray wird hier trotzdem wieder falsch verstehen und rummotzen - aber für ihn habe ich das auch nicht geschrieben.
Nachteil: man muss die Energieeinstellungen des Phones so ändern, dass WLAN an bleibt, auch wenn der Bildschirm ausgeht. Und deshalb das Phone leider am besten am Ladegerät hängen lassen.
Ist nur ein weiterer Workaround für Euch, der mir eingefallen ist.
Wenn man den W921V gemietet hat, dann ist das übrigens wohl rechtlich ein eigenständiger Vertrag. Wieviel kostet der monatlich? Rund vier oder fünf Euro? Meine Einschätzung: Wenn der gemietete W921V nicht richtig funktioniert, dann geht es nur darum, diesen Betrag zu reduzieren.
Nicht aber den großen Batzen, der aus dem Komplettpaket Telefonie&Internet resultiert - also nicht die C&S bzw. die Entertain-Beiträge.
Ihr könnt ja auch versuchen sowohl bei Mietvertrag wie auch bei Kauf ein anderes Gerät zu bekommen unter Hinweis auf die Fehlfunktion (Achtung: bei Kauf wahrscheinlich nur sofern noch in der 6-monatigen gesetzlichen Gewährleistung, während welcher die Telekom ggf. nachweisen muss, dass der W921V keinen Fehler hat - nachher bis zum Ablauf von 24 Monaten seid Ihr dann in der Beweispflicht, sofern die Telekom darauf besteht)
27.05.2013 16:00
27.05.2013 16:13
Hallo Telekom Team,
ich habe mehrmals mit Ihrem Support telefoniert, Kanale verändert etc..
Mittlerweile glaube ich, dass es am Router liegt, da ich ja überhaupt nichts geändert hatte an meinen Geräten und dies dann seit letzter Woche gehäuft auftrat. Mein Notebook, mein Tab ect. finden das WLAN überhaupt nicht mehr, davor war es kein Problem, erst wieder nach einem Neustart des Routers funktioniert dies eine kurze Zeit (mit Lan Kabel geht es und die WLAN Bridge ist nie betroffen).
Der Router hängt auch nicht an einer Mehrfachsteckdose sondern getrennt von den anderen Geräten. Warum geht es wochenlang und dann wieder nicht???
Ehrlich, ich denke, dass die Telekom hier weiß,. dass die Router ein Problem haben, keine Lösung wissen (evtl. liegt es bei den Routern auch an einzelnen Herstellern)und erst einmal abwartet.
Auch das Thema IP Telefonie ist doch blamabel für die Telekom.
Ich hätte dieses Jahr meine Verträge kündigen können, bin schon sehr lange Kunde (eigentlich immer mit verschiedenen Kundennummern) bei der Telekom und dachte na ja, bleibe ich dabei und stelle mal um auf Entertainment wenn ich ein Goodie bekomme. Dies war der kostenlose Installationsservice, ein Techniker der Telekom hat hier den neuen SPeedport eingerichtet.
Bei dem Auftrag ging alles schief was schief gehen konnte. Terminbestätigung und dann Verschiebung ohne rechtzeitige Information (anscheinend gab es Probleme bei der Bereitstellung des IP Anschlusses). Ständig neue Auftragsbestätigungen und dann noch Berechnung und Abbuchung des kostenlos zugesagten und bestätigten Installationspaketes.
Und jetzt diese technischen Probleme. ich bin selbständig und arbeite vom Home Office, es ist ganz prickelnd und für mich nicht nachvollziehbar und jeder gibt andere Auskünfte. Ich bin technisch nicht ganz doof und habe den Netzmanager auch installiert sowie ein Tool um zu sehen welche Kanäle belegt sind.
Ich bin einfach nur genert, genervt, genervt von Nichterreichbarkeit, Resets, Telefonaten mit dem Telekom Support, Rumsuchen nach der Ursache, etc....
Schönen Gruß an die Telekom, die zwar versucht zu helfen (Mitarbeiter), dies ist sehr lobenswert aber Ihre Technik wohl nicht im Griff hat.
08.08.2013 16:46
20.08.2013 09:00
21.08.2013 11:30
22.08.2013 10:18
ist das problem mit dem Telefonieserver jetzt eigentlich behoben oder noch aktuell?
18.11.2013 21:36
25.11.2013 20:10
28.11.2013 18:38
01.12.2013 14:27
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