Gelöst
Sperren von eingehenden Rufnummern
vor 8 Jahren
auf meinem telefon, ich habe schon gesperrt, finde aber den Zugang nicht und der link funktioniert auch nicht
3201
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3568
0
4
Gelöst
5667
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
auf meinem telefon, ich habe schon gesperrt, finde aber den Zugang nicht und der link funktioniert auch nicht
3201
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3568
0
4
5667
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @rasufala,
auf meinem telefon, ich habe schon gesperrt, finde aber den Zugang nicht
auf meinem telefon, ich habe schon gesperrt, finde aber den Zugang nicht
wenn ein IP-Anschluss vorhanden ist, dann können die Rufnummern bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummern bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.
Einige Router (z.B. die Fritzbox) unterstützen auch diese Funktion.
Bei Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich. (Das Sicherheitspaket Plus ist seit dem 30.6.2016 nicht mehr buchbar. An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre daher aktuell leider nicht möglich. Es sei denn es ist ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt, vorhanden.)
VG
Peuki
15
Antwort
von
vor 7 Jahren
So, hab's gerade entsprechend bearbeitet. Jetzt sind alle drei Rufnummern mit der Sperre ausgestattet.
Schaun wir mal, was morgen passiert.
LG!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi Peuki,
bis jetzt (ca. 19:00) keine ungebetenen Anrufe! Deine Tipps scheinen sehr hilfreich zu sein.
Danke vorerst!!!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Leehrer,
bis jetzt (ca. 19:00) keine ungebetenen Anrufe! Deine Tipps scheinen sehr hilfreich zu sein. Danke vorerst!!!
bis jetzt (ca. 19:00) keine ungebetenen Anrufe! Deine Tipps scheinen sehr hilfreich zu sein.
Danke vorerst!!!
super und vielen Dank für die Rückmeldung.
LG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Leehrer,
0180-583527515 lässt sich im Kundencenter nicht sperren. Ich habe einen IP-Festnetzanschluss. Die ständigen Anrufe nerven!
0180-583527515 lässt sich im Kundencenter nicht sperren. Ich habe einen IP-Festnetzanschluss. Die ständigen Anrufe nerven!
die Nummer lässt sich bei mir im Telefoniecenter auf die Negativliste setzen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Diese bitte ohne Leerzeichen eingeben.
Bitte ggf. die Nummer bei allen vorhandenen IP-Nummern einmal auf die Negativliste setzen, will sagen - jede Rufnummer hat eine eigene Negartivliste.
VG
Peuki
0