Gelöst

Sperren von eingehenden Rufnummern

vor 8 Jahren

auf meinem telefon, ich habe schon gesperrt, finde aber den Zugang nicht und der link funktioniert auch nicht Traurig

3201

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @rasufala,

       

      rasufala

      auf meinem telefon, ich habe schon gesperrt, finde aber den Zugang nicht

      auf meinem telefon, ich habe schon gesperrt, finde aber den Zugang nicht

      rasufala

      auf meinem telefon, ich habe schon gesperrt, finde aber den Zugang nicht


      wenn ein IP-Anschluss vorhanden ist, dann können  die Rufnummern bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummern bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.

       

      Screenshot 2016-10-08 16.17.29.png
      Einige Router (z.B. die Fritzbox) unterstützen auch diese Funktion.

      Bei Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich. (Das Sicherheitspaket Plus ist seit dem 30.6.2016 nicht mehr buchbar. An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre daher aktuell leider nicht möglich. Es sei denn es ist ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt, vorhanden.)

      VG
      Peuki

       

       

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So, hab's gerade entsprechend bearbeitet. Jetzt sind alle drei Rufnummern mit der Sperre ausgestattet.

      Schaun wir mal, was morgen passiert.

      LG!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi Peuki,

      bis jetzt (ca. 19:00) keine ungebetenen Anrufe! Deine Tipps scheinen sehr hilfreich zu sein.

      Danke vorerst!!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Leehrer,

       

      bis jetzt (ca. 19:00) keine ungebetenen Anrufe! Deine Tipps scheinen sehr hilfreich zu sein. Danke vorerst!!!

      bis jetzt (ca. 19:00) keine ungebetenen Anrufe! Deine Tipps scheinen sehr hilfreich zu sein.

      Danke vorerst!!!

      bis jetzt (ca. 19:00) keine ungebetenen Anrufe! Deine Tipps scheinen sehr hilfreich zu sein.

      Danke vorerst!!!


      super und vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      LG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Leehrer,

       

      Leehrer

      0180-583527515 lässt sich im Kundencenter nicht sperren. Ich habe einen IP-Festnetzanschluss. Die ständigen Anrufe nerven!

      0180-583527515 lässt sich im Kundencenter nicht sperren. Ich habe einen IP-Festnetzanschluss. Die ständigen Anrufe nerven!

      Leehrer

      0180-583527515 lässt sich im Kundencenter nicht sperren. Ich habe einen IP-Festnetzanschluss. Die ständigen Anrufe nerven!


      die Nummer lässt sich bei mir im Telefoniecenter auf die Negativliste setzen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

      Diese bitte ohne Leerzeichen eingeben.

      Screenshot 2018-02-12 19.32.20.png

      Bitte ggf. die Nummer bei allen vorhandenen IP-Nummern einmal auf die Negativliste setzen, will sagen - jede Rufnummer hat eine eigene Negartivliste.

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2336

    1

    3

    Gelöst

    in  

    12927

    14

    7

    Gelöst

    in  

    340

    0

    2