Gelöst

Sperren von eingehenden Rufnummern

vor 8 Jahren

auf meinem telefon, ich habe schon gesperrt, finde aber den Zugang nicht und der link funktioniert auch nicht Traurig

3201

19

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @rasufala,

rasufala

auf meinem telefon, ich habe schon gesperrt, finde aber den Zugang nicht

rasufala

wenn ein IP-Anschluss vorhanden ist, dann können  die Rufnummern bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummern bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.

Screenshot 2016-10-08 16.17.29.png
      Einige Router (z.B. die Fritzbox) unterstützen auch diese Funktion.

Bei Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich. (Das Sicherheitspaket Plus ist seit dem 30.6.2016 nicht mehr buchbar. An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre daher aktuell leider nicht möglich. Es sei denn es ist ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt, vorhanden.)

VG
      Peuki

15

Antwort

von

vor 7 Jahren

So, hab's gerade entsprechend bearbeitet. Jetzt sind alle drei Rufnummern mit der Sperre ausgestattet.

Schaun wir mal, was morgen passiert.

LG!

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hi Peuki,

bis jetzt (ca. 19:00) keine ungebetenen Anrufe! Deine Tipps scheinen sehr hilfreich zu sein.

Danke vorerst!!!

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Leehrer,

bis jetzt (ca. 19:00) keine ungebetenen Anrufe! Deine Tipps scheinen sehr hilfreich zu sein. Danke vorerst!!!

bis jetzt (ca. 19:00) keine ungebetenen Anrufe! Deine Tipps scheinen sehr hilfreich zu sein.

Danke vorerst!!!

Danke vorerst!!!

super und vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

LG

Peuki

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @Leehrer,

Leehrer

0180-583527515 lässt sich im Kundencenter nicht sperren. Ich habe einen IP-Festnetzanschluss. Die ständigen Anrufe nerven!

0180-583527515 lässt sich im Kundencenter nicht sperren. Ich habe einen IP-Festnetzanschluss. Die ständigen Anrufe nerven!

Leehrer

die Nummer lässt sich bei mir im Telefoniecenter auf die Negativliste setzen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

Diese bitte ohne Leerzeichen eingeben.

Screenshot 2018-02-12 19.32.20.png

Bitte ggf. die Nummer bei allen vorhandenen IP-Nummern einmal auf die Negativliste setzen, will sagen - jede Rufnummer hat eine eigene Negartivliste.

VG

Peuki

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2336

1

3

Gelöst

in