Sprachbox einrichten

6 years ago

einrichten der sprachbox im gigaset c430hx nich möglich,taste 1lang gedrückt kommt:anrufbeantworter-einstellung nicht möglich.was mache ich falsch?

311

12

• 6 years ago

@wob55,

gehe mal in die Einstellungen des gigasets, unter "Einstellungen" " Anrufbeantworter." ( Symbol Kassette)

Welche Nummer ist dort eingetragen?

es sollte die 0800 33 02424. sein!

0

• 6 years ago

Welches Router?

9

Answer

from

6 years ago

@Mächschen,

denke mal der Router ist da aussen vor

Der Wählbefehl kommt doch vom Telefon.

Normalerweise ist auch die " Sprachbox Nummer" bei den gigasets auf diese Nummer voreingestellt.

Aber weiss mans?

Answer

from

6 years ago

Kommt drauf an, bei Dat iq 2.0 belegt der Router die 1.

Bei einer Fritzbox müsste man die Sprachbox auf eine der 2-9 Tasten legen.

Answer

from

6 years ago

@Mächschen,

nicht wirklich,

Mußte bei meinen Gigastes den Netz AB auch auch auf ** 600 Ändern ( Fritz box Ab) ändern.

2-9 sind normale Kurzwahtasten.

Anders wie bei SpeedPhones ist es bei Gigasets  auf die Taste 1 beeinflussbar.

Mir ist auch nicht bekannt ob bei den Speedys eine Ab Funtion trotz cat vorhanden und voreingestellt ist.

Lass mich aber eines besseren belehren!

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo @wob55 und herzlich willkommen hier in der Community!

einrichten der sprachbox im gigaset c430hx nich möglich,taste 1lang gedrückt kommt:anrufbeantworter-einstellung nicht möglich.was mache ich falsch?

Da hast du viele Tipps bekommen, danke euch. Fröhlich Da ist doch bestimmt die Lösung dabei? Fröhlich

Greetz
      Stefan D.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too