Sprachbox geht sofort ran ohne Telefonklingeln bei nur einem einzelnen ganz bestimmten Anrufer???
vor einem Jahr
Ich habe seit längerem das Problem, dass nur ein einzelner ganz bestimmter Anrufer bei mir immer direkt auf die Sprachbox umgeleitet wird, ohne dass mein Telefon vorher klingelt. Bei allen anderen Anrufern ist das nicht so, nur bei diesem einen Anrufer, und das aber immer, ohne Ausnahme. Das nervt unheimlich. Woran kann das liegen?
321
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
20661
0
7
Gelöst
79284
4
4
Gelöst
885
0
4
448
0
1
vor einem Jahr
Ich habe seit längerem das Problem, dass nur ein einzelner ganz bestimmter Anrufer bei mir immer direkt auf die Sprachbox umgeleitet wird, ohne dass mein Telefon vorher klingelt. Bei allen anderen Anrufern ist das nicht so, nur bei diesem einen Anrufer, und das aber immer, ohne Ausnahme. Das nervt unheimlich. Woran kann das liegen?
Ich habe seit längerem das Problem, dass nur ein einzelner ganz bestimmter Anrufer bei mir immer direkt auf die Sprachbox umgeleitet wird, ohne dass mein Telefon vorher klingelt. Bei allen anderen Anrufern ist das nicht so, nur bei diesem einen Anrufer, und das aber immer, ohne Ausnahme. Das nervt unheimlich. Woran kann das liegen?
Hat der "einzelne Anrufer" auf einer anderen der drei Telefonnummern angrufen wie sonst die anderen Anrufer?
Ist diese evtl. im Telefonicenter auf " Sparchbox Rufannahme" auf "sofort" gesetzt?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, gleiche Nummer, wie alle anderen; das haben wir mehrfach überrüft und abgeglichen!
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, gleiche Nummer, wie alle anderen; das haben wir mehrfach überrüft und abgeglichen!
Nein, gleiche Nummer, wie alle anderen; das haben wir mehrfach überrüft und abgeglichen!
Die Nummer des Anrufers steht auch nicht versehentlich auf der Nagtivliste?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann schau bitte mal hier -> Telefoniecenter - Anrufweiterleitung (telekom.de), ob für die Rufnummer dieses bestimmten Anrufers eine direkte Umleitung hinterlegt ist.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich überprüft; ist nicht eingerichtet!
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @nicole.giessmann,
du hast hier bereits einige Hinweise von Usern erhalten.
Handelt es sich bei dem Anrufer möglicherweise um eine unterdrückte Rufnummer?
Welcher Router ist im Einsatz? Vielleicht eine FRITZ!Box in deren Vor-Einstellungen unbekannte Anrufer direkt auf die Sprachbox geleitet werden?
Bitte vervollständige deine Profildaten, auch deine Rückrufnummer samt Erreichbarkeit
und gib mir hier anschließend einen kurzen Hinweis darüber.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von