crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.02.2016 13:27 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 13:30 durch den Autor
Dann sind vermutlich alle Anrufe direkt auf die Sprachbox umgeleitet worden!
05.02.2016 13:27 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 13:30 durch den Autor
Dann sind vermutlich alle Anrufe direkt auf die Sprachbox umgeleitet worden!
05.02.2016 13:29
05.02.2016 18:59
Ist der Anschluss vor Kurzem auf All-IP umgestellt worden?
20.09.2022 10:01
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ( Flächenstörung des DSL Anschlußes ) das gleiche Problem. Ich habe jetzt auch die Sprachbox deaktiviert und den Anrufbeantworter am analgon DECT Gerät ausgeschaltet. Trotzdem geht weiterhin die Sprachbox dran ohne das es am Telefon klingelt.
22.09.2022 16:36
Hallo @pzuellighoven,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn am Anschluss eine Störung vorliegt und somit die Rufnummern nicht im Router registriert werden können, scheint im Telefoniecenter die Offline-Rufannahme mit der Option Sprachbox aktiviert zu sein.
In diesem Fall werden Anrufe direkt an die Sprachbox weitergeleitet. Es kann hier auch eine Rufnummer für eine Anrufweiterleitung hinterlegt werden, damit im Störungsfall Anrufe direkt an diese Rufnummer weitgeleitet werden.
Weitere Informationen zu Offline-Rufannahme findest Du unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/offline....
Gruß Ingo F.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.