- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sprachbox: "die Rufnummer ist nicht vergeben"
Guten Abend,
wir haben gerade für den Weihnachtsurlaub den Text der Sprachbox angepasst. Seitdem kommt überall, egal welche Durchwahl man versucht anzurufen, "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" ab dann, wenn die Box drangehen sollte!
Eingerichtet haben wir den Text wie immer auf der selben Nebenstelle. Und bis Montag hat es auch garantiert noch funktioniert.
Der Telekom-Mitarbeiter bei der Hotline meinte nun, da könne man dieses Jahr nichts mehr machen!! Aber wir brauchen das heute noch - wie gesagt: für den bevorstehenden Betriebsurlaub.
Herzlichen Dank vorab für eine umgehende Rückmeldung.
Beste Grüße,
LIGA42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Abend,
das ist bei unserer Telefonanlage so nicht möglich.
Und wie gesagt: bis vor ein paar Tagen ging noch alles. Seitdem wurde ausschließlich der Text verändert.
Beste Grüße.
23.12.2015 17:00
Guten Abend LIGA42,
legen Sie bitte im Telefoniecenter für alle Telefonnummern folgendes fest:
Rufannahme offline --> Sprachbox
Guten Abend,
das ist bei unserer Telefonanlage so nicht möglich.
Und wie gesagt: bis vor ein paar Tagen ging noch alles. Seitdem wurde ausschließlich der Text verändert.
Beste Grüße.
23.12.2015 17:13
Hat sich geklärt!
Frohe Weihnachten!
23.12.2015 17:22
willkommen in unserer Community.
Über das Telefoniecenter sollten die Einstellungen wie @Pingutux beschrieben hat funktionieren. Dafür benötigen Sie keinen Zugriff auf Ihre Telefonanlage. Welchen Tarif nutzen Sie?
Das Telefoniecenter finden Sie hier: http://bit.ly/1QLQ2hX
Bitte versuchen Sie es einmal, ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
23.12.2015 17:24
Gruß Jörg D.