Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ständige Verbindungsabbrüche

seit ca 10 Tagen haben wir immer wieder DSL Abbrüche, zT bis zu 10. Diese dauern dann zwischen 1 und 20 min. Kundentelefonate brechen ab (VoIP) und Webkonferenzen brechen zusammen. An der Konfiguration und den Verbindungen wurde seit Monaten nichts geändert. Wenn DSL geht, dann sind alle Verbindungen ok und schnell.

Hallo @kgruberk

Vermutlich handelt es sich um eine Störung, eine solche würde ich auf alle Fälle einmal melden.

Störungsmeldungen sind einmal über die Hotline 0800 330 1000 oder auch online  hier:

Störungsmeldung online

möglich.

 

Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI- 

Telekom hilft Team

Hallo @kgruberk,

ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns hier in die Telekom hilft Community gefunden haben.

Gerne möchte ich mich um Ihr Anliegen kümmern. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Tanja R.