- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Ständige Verbindungsabbrüche
seit ca 10 Tagen haben wir immer wieder DSL Abbrüche, zT bis zu 10. Diese dauern dann zwischen 1 und 20 min. Kundentelefonate brechen ab (VoIP) und Webkonferenzen brechen zusammen. An der Konfiguration und den Verbindungen wurde seit Monaten nichts geändert. Wenn DSL geht, dann sind alle Verbindungen ok und schnell.
04.04.2018 14:48
Hallo @kgruberk
Vermutlich handelt es sich um eine Störung, eine solche würde ich auf alle Fälle einmal melden.
Störungsmeldungen sind einmal über die Hotline 0800 330 1000 oder auch online hier:
möglich.
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
04.04.2018 14:55 Zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 14:56 durch den Autor
Hallo @kgruberk,
ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns hier in die Telekom hilft Community gefunden haben.
Gerne möchte ich mich um Ihr Anliegen kümmern. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.