Gelöst

Stammkundenrabatt

vor 2 Jahren

Ich bin jetzt 30 Jahr Kunde bei der Telekom, da kommt schon mal die Frage auf was ist eigentlich mit Stammkunden Rabatt.

Nicht nur alle 2 Jahre den Tarif verlängern sondern auch mal ein Angebot erhalten,

1026

18

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @KlossUwe 

Gibt es leider nicht.

Nutzt du mobilfunk?

Wenn nicht, gibt es bis 500€ Bonus, wenn du einen Mobilfunk Vertrag abschließt

https://www.telekom.de/unterwegs/treuebonus?gclid=EAIaIQobChMI3rXkmayh_gIVy49oCR2yKgLBEAAYASAAEgJb-fD_BwE&wt_cc7=e_treuebonus+telekom&wt_mc=sb_sososoxx_14_ko-ak_19893657091_150452880427_652469873646_

Oder selber anrufen

Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

0

• vor 2 Jahren

KlossUwe

Ich bin jetzt 30 Jahr Kunde bei der Telekom, da kommt schon mal die Frage auf was ist eigentlich mit Stammkunden Rabatt.

KlossUwe

Bei mir nicht, ich zahle immer noch dasselbe, bei erweiterten Leistungen. Finde ich gut.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

KlossUwe

Ich bin jetzt 30 Jahr Kunde bei der Telekom, da kommt schon mal die Frage auf was ist eigentlich mit Stammkunden Rabatt. Nicht nur alle 2 Jahre den Tarif verlängern sondern auch mal ein Angebot erhalten,

Nicht nur alle 2 Jahre den Tarif verlängern sondern auch mal ein Angebot erhalten,

KlossUwe

Schau mal da. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sagen-Danke-fuer-eure-Treue/bc-p/6127311#M27157

EVtl, ist ja was für dich dabei. 

Ansonsten selber aktiv werden, kündigen oder Absicht bekannt geben und sich ein Angebot machen lassen. 

0

• vor 2 Jahren

KlossUwe

30 Jahr Kunde bei der Telekom, da kommt schon mal die Frage auf was ist eigentlich mit Stammkunden Rabatt.

30 Jahr Kunde bei der Telekom, da kommt schon mal die Frage auf was ist eigentlich mit Stammkunden Rabatt.
      KlossUwe

Nein, die kommt nicht auf. In deiner Kneipe kriegst du auch keinen Stammkundenrabatt. Und auch nicht von deinem Vermieter (falls du nicht im Eigenheim wohnst).

Viele Grüße

Thomas

10

Antwort

von

vor 2 Jahren

Mister Burny

Mister Burny In den MagentaMoments wird auch immer wieder mal was ausgegeben. In den MagentaMoments wird auch immer wieder mal was ausgegeben. Mister Burny In den MagentaMoments wird auch immer wieder mal was ausgegeben. Also wenn mir irgend jemand etwas rabattieren oder schenken will, stelle ich mir grundsätzlich immer eine Frage: Welche Gegenleistung muß ich dafür erbringen? Sonst gönnt man mir nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Hmm?

Mister Burny

In den MagentaMoments wird auch immer wieder mal was ausgegeben.

Mister Burny

Also wenn mir irgend jemand etwas rabattieren oder schenken will, stelle ich mir grundsätzlich immer eine Frage: Welche Gegenleistung muß ich dafür erbringen?

Sonst gönnt man mir nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Hmm?

Mister Burny
      Mister Burny

Mister Burny

Also wenn mir irgend jemand etwas rabattieren oder schenken will, stelle ich mir grundsätzlich immer eine Frage: Welche Gegenleistung muß ich dafür erbringen?

Sonst gönnt man mir nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Hmm?

Bei den MagentaMoments ist es vor allem die Nutzung der App

Kunden sollen so zum SelfService erzogen werden, dadurch kann man dann am Kundenservice sparen.

Antwort

von

vor 2 Jahren

falk2010

Die Idee ist es, den Kunden zu binden

falk2010

Siehste. Genau das ist die Gegenleistung.

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Siehste. Genau das ist die Gegenleistung.

Die Du aber nicht erbringen musst.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

KlossUwe

Ich bin jetzt 30 Jahr Kunde bei der Telekom, da kommt schon mal die Frage auf was ist eigentlich mit Stammkunden Rabatt. Nicht nur alle 2 Jahre den Tarif verlängern sondern auch mal ein Angebot erhalten,

KlossUwe

Stammkundenrabatt

Ich lach mich tot.

Doch nicht bei der Telekom.

Bei der Telekom muss man schon mit der Kündigung drohen, um als Stammkunde einen Preisnachlass zu erhalten,

Pflegleichte Kunden zahlen den maximalen Preis.

Und das derzeitige "Treue lohnt sich"-Angebot bringt ja nur etwas, wenn man bisher noch keinen richtigen Mobilvertrag bei der Telekom hatte.

0

• vor 2 Jahren

Hallo @KlossUwe,

du hast ja hier bereits ein paar hilfreiche Antworten erhalten. Nutzt du bereits einen Mobilfunkvertrag bei uns? Wenn nicht, profitierst du von unserem Treuebonus. Wenn Interesse besteht, fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

Gruß

André A.

0

• vor 2 Jahren

KlossUwe

da kommt schon mal die Frage auf was ist eigentlich mit Stammkunden Rabatt.

KlossUwe

Woher rührt eigentlich immer die Annahme, es gebe einen Anspruch auf einen Stammkundenrabatt?

Den bekomme ich weder an der Tankstelle, beim Schlachter, im Supermarkt, in der Kneipe, noch bei meinem Vermieter!

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Woher rührt eigentlich immer die Annahme, es gebe einen Anspruch auf einen Stammkundenrabatt?

Anspruch sicher nicht, aber fragen darf man ja mal.

Nebenbei, meistens sind diese Rabatte ohnehin nur Mogelpackungen. Zum Beispiel bekomme ich Anrufe, dass ich jetzt mindestens 8 GB bei MuFu mehr bekommen könnte, fasse ich aber meine Verträge an, so bin ich anschließend teurer da ich noch monatlich 10€ Rabatt als FN u. MoFu Kunde habe, hier sind es anschließend nur noch 5€ Rabatt. Dass ich ohnehin max nur 4 GB im Monat benötige will keiner der Anrufenden wahrhaben.

Oder im FN Upgrade von 16 Mbit/s auf 50 odr 100, beim gleichen Preis... ja ja, die ersten sechs Monate, dann zahle ich ordentlich mehr. Somit kein wirklicher Stammkndenrabatt.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...