Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Störung Fritzbox

Hallo,

 

die Fritzbox in unserem Frühstücksladen scheint eine Störung zu haben. Internet und Telefon funktionieren nicht mehr. Neustart der Fritzbox hat ebenfalls nichts gebracht. Infolampe leuchtet rot, WLAN grün, Power DSL blinkt.

 

Eine Ahnung, wie wir das Problem selbst beheben können?

 

Danke und freundliche Grüße

Hallo @Nilya,

würde zunächst mal telefonisch, unter Angabe des Störungsbildes, eine Störung melden.

Hier erste Hilfe.

Da du im Bereich Geschäftskunden schreibst, hier die Kontaktmöglichkeiten für Geschäftskunden.

 

Meine Vermutung:

Kein DSL sync

Gelöschter Nutzer

@Nilya melde dich auf der Fritzbox Oberfläche an, setzte die Box komplett auf Werkseinstellung und teste es nochmal..

@Nilyadie INFO Lampe kommt in der Regel wenn kein DSL Signal anliegt (über längere Zeit)

Gelöschter Nutzer

@Nilya

 

"Die Fritzbox" -  w e l c h e  Fritzbox?

 

Außerdem wären die installierte Firmwareversion und - vor allem - die 

Fehlermeldungen aus "System-Ereignisse-Internet" sehr hilfreich.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Nilya,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viel Grüße Heike Ha.