Gelöst

Störung seit September 2023

vor 2 Jahren

Hallo ☺️ ich bin Anne und ich habe das gleiche Problem und die Herangehensweise seit dem 03.09.2023! Eine Techniker sollte kommen, hat dann abgesagt weil das Problem wohl nicht bei mir zu Hause liegt, sondern an einer unterirdischen Leitung! Ich bekomme einen Speedport mit kostenlosen LTE Netz, was ich immer wieder aufladen muss! Zahle aber trotzdem jeden Monat meine Rechnung (48€)Ich rufe wieder an und wieder und wieder….September-Oktober-November-Dezember 😤 ich hab so die Schnauze voll…

264

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...