Solved
Störungsticket.
1 year ago
Moin, ich habe eben bei mir ein Störungsticket gefunden.
1. Dabei habe ich keine Störung gemeldet.
2. Im Störungsticket steht: Rückruftermin 18.05.2025 um Mitternacht.
Da lässt sich die Telekom aber ganz schön viel Zeit 🤔
Werde die Störungsmeldung mal einfach stornieren.
225
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Moin @HAMAPA , eventuell reparieren die etwas, was gar nicht defekt ist 😂.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Telekom bearbeitet doch auch proaktiv Störungen, die der Kunde evtl. noch nicht einmal bemerkt hat.
0
1 year ago
Bei so langer Entstörungsdauer müsste es schon vorab eine Entschädigung geben.
0
1 year ago
@HAMAPA ASSIA hat vermutlich bei deinem Anschluss ein Problem entdeckt und somit proaktiv dafür gesorgt das es nun ein Störungsticket gibt. Du musst nichts tun. Auch nicht auf einen Rückruf warten. In der Regel werden solche Störungstickets ohne zutun des Kunden erledigt.
0
1 year ago
Wahrscheinlich bist du mit einer Ader anstatt zweien verbunden und du hast es nicht gemerkt? ^^ -> Check mal deine Synchronisierte Geschwindigkeit.
2
Answer
from
1 year ago
Check mal deine Synchronisierte Geschwindigkeit.
Liegt seit ca. 3 Wochen bei 70,00 Mbit/s
Sollte aber bei ca 78,00 Mbit/s liegen
Answer
from
1 year ago
Hallo @HAMAPA, danke für das nette Telefonat. Wie besprochen schicken wir nächste Woche nochmal jemanden zu dir. Liebe Grüße, Sarah Ti.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Moin @Sarah Ti.
Der Technikeer war da. Wir sind schon Freunde geworden 😁
Er hat mit einer höheren Stelle Telefoniert.
Laut deren Aussage gibt es nur die Möglichkeit, den Anschluss auf 50 MBit/s runterzusetzen.
Dabei würde ich dann 5€ weniger bezahlen.
Das habe ich abgelehnt, da ich jetzt 70 MBit/s habe und 10€ weniger bezahle.
So nebenbei habe ich zur Zeit keine Abbrüche bei meiner Leitung.
Ticket wurde geschlossen.
Dann bis zum nächsten mal.
Gruß HAMAPA
0
Unlogged in user
Ask
from