Gelöst
Streichung
vor 2 Jahren
Ulmen*** bitte streichen
Edit: Anschrift unkennbar gemacht
297
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Ulmen*** bitte streichen
Ulmen*** bitte streichen
Hallo @Manfred und Gerda Pradel
es wäre hilfreich wenn du dein Anliegen in ganzen Sätzen formulieren würdest.
so kann dich keiner unterstützen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 2 Jahren
Falls es um das Telefonbuch gehen sollte -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern
0
vor 2 Jahren
Ulmenweg 7 bitte streichen
In welcher Farbe soll das Haus gestrichen werden und warum frägst du das bei der Telekom und nicht bei einer Malerfirma an?
6
von
vor 2 Jahren
Hallo @clemi_md und alle anderen,
Die älteren Herschafften sind weder verstorben noch haben Sie was falsch gemacht. Sie kannten sich schlichtweg einfach nicht aus und haben das erste Mal etwas in so einer Community gepostet. Die beiden sind übrigens Jahrgang 38.
Ich habe es geklärt, die beiden wurden vollends versorgt. Alles ist gut.
Liebe Grüße
Karin Kr.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Karin Kr.
das sollte wohl an @clemi_md gehen, oder ?
Gruß Kalle
0
von
vor 2 Jahren
ach @KalleM58,
ich danke Dir. Ich habe es berichtigt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Manfred und Gerda Pradel,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Ich habe für Sie die Änderungen aufgenommen und weitergeleitet.
Die Vornamen und die Anschrift wird nun weggelassen.
Für alle anderen, es gibt Menschen, die älter sind und sich nicht mehr so auskennen, wie sie es wohl gerne möchten. Ich finde, dass hier ein wenig mehr auf Respekt geachtet werden kann.
Liebe Grüße
Karin Kr.
P.S. @KalleM58, ich bin ja echter magenta Fan, aber ein Haus in Magenta streichen, nein, nicht wirklich, dann bekomme ich Krach mit den Nachbarn 😂
0
vor 2 Jahren
Ich fürchte, die Herrschaften sind verstorben. Eine Google-Suche deutet darauf hin. Bei aller Anteilnahme finde ich es aber auch hilfreicher, das Anliegen im ganzen Satz zu formulieren. Es ist ja nicht mehr so, dass man für jedes Zeichen einer Nachricht extra zahlen muss. 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
von