T-concept PA 710
4 years ago
Guten Tag, ich suche die Bedienungsanleitung für das T-concept PA710. Früher gab es einen Link
für diese downloads. Finde ich leider nicht mehr.
Mein Problem: Ich möchte das Gerät an den S0 Anschluß der Fritzbox7590 anschließen. Einrichtung
hier funktioniert auch. Nur fehlen in im PA710 die MSN Einrichtungen. Ein entsprechender Menüpunkt
unter Einstellungen - System - ist leider nicht vorhanden.
Kann mir evtl. jemand den Link zur Bediensungsanleitung senden oder mir bei meinem Problem
behilflich sein und Tipps geben?
Vielen Dank.
2152
14
This could help you too
2 years ago
851
0
4
4 years ago
253
0
2
1119
0
2
4 years ago
Hallo @vampir131 ,
ist dies das Richtige?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/archiv/concept/concept-p7...?samChecked=true
13
Answer
from
4 years ago
@vampir131 , @aluny
Das ist ein Analog-Telefon!
ISDN hat als Anschluss-Buchen RJ45-Buchsen...
Bei dem Gerät ist nur RJ12 für Netzteil und Anschlusskabel verbaut... (Anschlusskabel könnte auch RJ11 sein, auf dem Foto schlecht zu erkennen - jedoch definitiv keine RJ45!)
Das Problem dürfte das Anschlusskabel sein... da es hier unterschiedliche Belegungen gibt:
Entweder die beiden PIN 's in der Mitte, oder die beiden PIN 's Links und rechts neben den beiden mittleren PIN 's.
Das ISDN-Gegenstück zum analogen PA-710 war der PA-720:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/b_p720.pdf
Answer
from
4 years ago
@vampir131 , @aluny ISDN hat als Anschluss-Buchen RJ45-Buchsen...
@vampir131 , @aluny
ISDN hat als Anschluss-Buchen RJ45-Buchsen...
Genau das ist der Punkt, wo ich mir jetzt bezüglich der Buchsen am Telefon nicht 100%ig sicher war...
Answer
from
4 years ago
Danke an alle für die vielen Infos. Ich habe jetzt verschiedene RJ11 und RJ12 ausprobiert. Kein Erfolg. Lt. Info meines EDV Fachmanns gibt es Telekom Apparate, die nicht mit der Fritzbox kompatibel sind. Er will sich mal schlau machen. Ich gebe auf. Wenn er es evtl.nächste Woche schafft freue ich mich, ansonsten geht das TA-710 in die Tonne. Ein schönes Wochenende an alle.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from