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1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 1 von 4

Am 25.06.2019 wurde durch einen,Ihrer Techniker mein Router beschädigt. Meine Frage ist nach dem ich mich beim Kundencenter telefonich gemeldet habe , wollte man sich mit mir in Verbindung setzen damit wir klären wie es weitergeht. das ist bis Heute nicht geschehen.

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 2 von 4

Betreff und Beitrag passen nicht zusammen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Inwiefern hatte der Techniker den Router beschädigt?

Handelt es sich um einen Kauf- oder Mietrouter?

Und was hat die Angelegenheit mit einem Tarifwechsel auf sich?

Bitte mehr Infos liefern und Profil befüllen.

http://bit.ly/Kundeninfos

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @clauskoenig,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir das gern einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.