Tarifunstellung

1 year ago

Hallo, heute ist der Umsrelltermin auf Magenta TV 2.0. Seit heute Vormittag läuft die Software auf meinen Geräten und in der App. Leider bekomme ich keine Mail bezüglich Freischalten vonnRTL+, Netflix und dem extra gebuchtennWOW. Was kann ich tun, Anrufe bei der Hotline bringen nichts. Wird irgendwann mal gemacht … heißt es

189

4

• 1 year ago

micha1061

Leider bekomme ich keine Mail bezüglich Freischalten vonnRTL+, Netflix und dem extra gebuchtennWOW.

Leider bekomme ich keine Mail bezüglich Freischalten vonnRTL+, Netflix und dem extra gebuchtennWOW.
      micha1061

Kommt innerhalb von 48 Stunden nach Schaltung. Somit Geduld, die Mail wird kommen.

1

Answer

from

1 year ago

Hallo und guten Morgen, @micha1061

Ich freue mich sehr zu lesen, dass du dich auch für MagentaTV 2.0 entschieden hast. Überglücklich 

Bitte hab noch ein klein wenig Geduld, die entsprechende Unterlagen erreichen dich mit Beginn der neuen Woche. Überglücklich 

Solltest du aber bis Mittwoch noch nichts bekommen haben, dann melde dich bitte wieder auf diesem Weg bei mir. Ich danke dir im Voaus und wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag.

Freundliche Grüße

Carolin L. 

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Habe gestern am späten Nachmittag alle Mails und Freischaltungen bekommen. Funktioniert alles einwandfrei. Die Telekom ist etwas teurer, dafür funktioniert das Gesamtpaket aber einwandfrei. 
      Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich diese Startseite abschalten kann 

1

Answer

from

1 year ago

Spitze, vielen Dank für dein Feedback, @micha1061.

Welche Startseite meinst du genau? Überglücklich 

Geht es um den Login? 

Oder um etwas anderes? 

Freundliche Grüße

Carolin L. 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too