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Techniker nicht erschienen
10.11.2017 20:49
Liebes Telekom-hilft-Team,
folgende Situation: meine WG hat einen WLAN-Vertrag Anfang Oktober abgeschlossen. Der Termin zur Bereitstellung war heute, der Techniker war aber nicht da. Da wir durch Studium und Arbeit zu 100% darauf angewiesen sind, dass das WLAN endlich funktioniert, habe ich eine Bitte: Können Sie einen zeitnahen neuen Termin vereinbaren, der nicht bereits in die Vorweihnachtszeit fällt? Das ist kein Zustand mehr hier. 4 Wochen Wartezeit sind eine Zumutung und eine weitere Wartezeit dieser Art würde mich eher dazu bewegen, mich in Zukunft der Konkurrenz zuzuwenden. #weiljederkundezählt ist ein schöner Gedanke in Ihrer Kampagne. Ich hoffe, Sie können dem auch in unserem Fall gerecht werden.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichem Gruß,
Sarah
10.11.2017 20:54
Hy nabend un herzlich willkommen hier @Gelöschter Nutzer denke das sollte sich ein teami anguga... un deshalb bitte vorsorglich damit ein teami druffguga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂
10.11.2017 21:10
Hab jetzt endlich den Weg gefunden, die Daten zu hinterlegen. Ich hoffe, alles ist sichtbar.
10.11.2017 21:18
Also das ein DSL-Anschluss für das Studium 100% dringend benötigt wird, glaube ich gern.
WLAN-Verträge hat die Telekom nicht im Angebot.
Konkurenz gibt es nicht, sondern Mitbewerber.
Und wenn es nicht ein Kabel-Anbieter ist, dann verwendet der Mitbewerber die von der Telekom gemietete Technik und Leitungen,
welche wiederum vom Telekom-Techniker bereitgestellt werden.
Was den Termin anbelangt: Du hast noch nicht mal erwähnt, ob Du Dich bei der Hotline gemeldet hast und welcher Termin Dir vorgeschlagen wurde.
Ich sehe aktuell: dass Du Dein Profil nur zur Hälfte befüllt hast (also nur Rückrufnummer oder nur Kunden-Nummer).
Damit das Team da helfend einsteigen kann, wäre ein vollständig ausgefülltes Profil vorteilhaft.
10.11.2017 21:28
Ist ein bisschen schwierig, alles am Handy schnell auszufüllen, das auf gedrosselter Geschwindigkeit unterwegs ist. 4 Wochen zerren am Datenvolumen
Hotline haben wir probiert, da gab es nur die Info, dass wir einen neuen Termin zugeschickt bekommen. Ich habe beim recherchieren dann diverse Beiträge hier gesehen, die schneller eine Lösung gebracht haben. Das ist der Grund, warum ich mich hierher wende.
10.11.2017 22:01
Hallo zusammen,
Hallo @Gelöschter Nutzer
handelt es sich um einen Geschäftkundenanschluß?
Zumindest ist der Beitrag momentan hier platziert.
Wenn es doch ein Privatkundenanschluß ist dann sollte das vor der weiteren Bearbeitung verschoben werden
Gruß
Waage1969
11.11.2017 14:41
schade, dass Sie sich gelöscht haben. Ich schreibe Ihnen mit der Hoffnung, dass Sie meine Nachricht lesen.
Ich bedauere sehr, dass der Techniker zum Bereitstellungsdatum des Anschlusses nicht vor Ort war. Zu wann haben Sie denn den nächsten Termin bekommen? Gerne möchte ich mir das Ganze einmal näher anschauen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.