Telefon krächzt nur
vor 5 Jahren
Speedport Smart
2 Speedphone 11 schnurlose
1) Nach einem automatischen update des Routers war zunächst Telefonie am Ende. Mit viel "probieren" und einem Tip von diesem Forum, sind wir nun wieder telefonisch erreichbar. Das heisst: wir können angerufen werden und bekommen das auch mit, Nehmen wir jedoch ab, hören wir nur krächzen und rauschen. Bei viel Anstrengung in der Ferne das "Stimmten" des Anrufers.
Was kann ich jetzt noch tun?
Telefone weg schmeissen?
2) Seit der gestrigen Umstellerei komme ich über die Speedport - Verwaltung nicht mehr auf Telefonbuch und sonstige Einstellungen der Telefonie. Ich muss dazu auf eine spezielle Seite der Telekom? Ist das neu oder habe ich etwas verstellt.
3) Wie bekomme ich weitere Nutzer wieder weg und kann alles auf den Hauptnutzer einstellen. Habe zwar schon die Zuordnung geändert, also alles auf meine Person, aber ich möchte einfach alles auf "Hauptnutzer" haben.
Vielleicht ein bissl viel in einer Anfrage? Wahrscheinlich auch nicht sehr Profi-like beschrieben. Aber für mehr reicht es bei mir leider nicht.
Danke schon für jeden Tip. Zur Not rufe ich doch mal 080.... an.
296
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.