abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Telefonanlage Durchwahlen etc.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
Hallo @Backtrack89,

was genau meinen Sie mit Gateway? Benötigen Sie die Daten, welche zur Anmeldung an den SIP-Server der Telekom benötigt werden?

Hier habe ich einen Link: http://bit.ly/1PymhRl Dort finden Sie die Einstellungen, die dafür benötigt werden.

Hilft Ihnen das weiter?

Gruß Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

@Jörg D.

Dies war zwar nicht meine Frage aber gut zu wissen.

Danke dafür.

 

Kurz um ich habe Vorort eine Fritzbox + TK Anlage (Gemeinschaft-5).

 

 - Fritzbox PPPoe an die TK

 - TK Anfrage an die Telekom (SIP beziehen)

 - SIP Accounts an der TK Anlage für Netzwerk und Softcall Telefon (Nicht von der Telekom)

 - SIP Accounts an der TK erhalten eigene Durchwahl (Nicht von der Telekom)

 - Durchwahl der SIP Accounts der TK von außen nicht erreichbar.(Rufnummer Telekom + Interne Durchwahl) Beispiel 12345-111= Fax

 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo @Backtrack89,

ok, ich hatte schon vermutet, das meine Antwort nicht richtig ist. Da es nicht die von @Kalle2014 vermuteten internen Nebenstellen sind und auch nicht meine vermuteten SIP-Einstellungen, stehe ich etwas auf dem Schlauch. Mehr wird eigentlich für eine Konfiguration nicht benötigt.

Was genau meinen Sie mit Gateway und Durchwahlen?
Könnte es sein, dass Ihr Anbieter Ihnen eine Cloud-Telefonanlage dazu bereitstellt?
Sind es diese Durchwahlen sein, die Sie benötigen?
Hatten Sie Ihre Frage schon bei Ihrem Anbieter der SIP-Accounts gestellt?

Gruß Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.