Solved
Telefonbucheintrag löschen
8 years ago
Hallo,
ich möchte für meinen Handyvertrag den Telefonbucheintrag löschen.
Leider habe ich mit meinem Business-Vertrag keinen Zugriff auf ein Kundencenter und kann es daher nicht selbst vornehmen.
Bitte entfernen Sie diesen.
Danke.
Handynummer ist im Profil hinterlegt.
4585
8
This could help you too
6 years ago
303
0
1
8 months ago
623
0
4
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hallo @ChristianD.
gehen Sie über das Kontaktformular -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/telefonbucheintrag-mobilfunk
Weitere Kontakmöglichkeiten -> https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/288260/kontakt-aufnehmen.html
salagou44
3
Answer
from
8 years ago
gut, dass Sie sich an uns wenden.
@Gelöschter Nutzer vielen Dank für Ihre Hilfe. Konnte Ihnen die Antwort weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
Answer
from
8 years ago
Hallo,
ich habe der Telekom per Kontaktforumlar geschrieben nach dem Eintrag von @Gelöschter Nutzer .
Bisher keine Rückmeldung.
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe für Sie nachgeschaut. Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen und wurde gestern, am 19. Juli 2017, bearbeitet. Es dauert jetzt noch paar Tage, bis Ihre Rufnummer in allen Verzeichnissen nicht mehr zu finden ist.
Liebe Grüße
Adriana P.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe für Sie nachgeschaut. Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen und wurde gestern, am 19. Juli 2017, bearbeitet. Es dauert jetzt noch paar Tage, bis Ihre Rufnummer in allen Verzeichnissen nicht mehr zu finden ist.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
1 year ago
es ist immer noch eine eintragung im telefonbuch vorhanden, BITTE prüfen und LÖSCHEN Danke Dietrich Schreiber
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @schlurfi.schreiber,
ich helfe Ihnen gern weiter, aber dazu müssten Sie bitte ihr Profil vervollständigen.
Hinterlegen Sie bitte ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir Bescheid, sobald das geschehen ist.
Ich rufe Sie dann sehr gern zurück.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@schlurfi.schreiber
Kannst du das selbst erledigen?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
0
Unlogged in user
Ask
from