Solved

Telefonbucheintrag löschen

8 years ago

Hallo,

 

ich möchte für meinen Handyvertrag den Telefonbucheintrag löschen.

Leider habe ich mit meinem Business-Vertrag keinen Zugriff auf ein Kundencenter und kann es daher nicht selbst vornehmen.

Bitte entfernen Sie diesen.

Danke.

Handynummer ist im Profil hinterlegt.

4585

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Abend @ChristianD.,

      gut, dass Sie sich an uns wenden.

      @Gelöschter Nutzer vielen Dank für Ihre Hilfe. Konnte Ihnen die Antwort weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

      ich habe der Telekom per Kontaktforumlar geschrieben nach dem Eintrag von @Gelöschter Nutzer .

      Bisher keine Rückmeldung.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @ChristianD.,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe für Sie nachgeschaut. Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen und wurde gestern, am 19. Juli 2017, bearbeitet. Es dauert jetzt noch paar Tage, bis Ihre Rufnummer in allen Verzeichnissen nicht mehr zu finden ist.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @ChristianD.,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe für Sie nachgeschaut. Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen und wurde gestern, am 19. Juli 2017, bearbeitet. Es dauert jetzt noch paar Tage, bis Ihre Rufnummer in allen Verzeichnissen nicht mehr zu finden ist.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    • 1 year ago

      es ist immer noch eine eintragung im telefonbuch vorhanden, BITTE prüfen und LÖSCHEN Danke Dietrich Schreiber

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @schlurfi.schreiber,

       

      ich helfe Ihnen gern weiter, aber dazu müssten Sie bitte ihr Profil vervollständigen. 

      Hinterlegen Sie bitte ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir Bescheid, sobald das geschehen ist.

      Ich rufe Sie dann sehr gern zurück.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      124631

      14

      8

      Solved

      6388

      0

      1

      Solved

      in  

      16073

      0

      5

      in  

      303

      0

      1