Solved
Telefonliste Telefonbuch auf MT Gigset 400C übertragen synchronisieren nicht
5 years ago
Hallo,
( Gigaset 4000 C /Fritzbox 7490 angemeldet) Telefonliste/Telefonbuch auf weiteres MT Gigset 400C übertragen/synchronisieren klappt nicht, finde keinen Link!
Telefonbuch von 3 x MT ist die Liste vollständig eingetragen, im neuen angemeldeten 4. MT gibt es nur die Anzeige AVM Ansa (HD)@ge,
alle meine Versuche zu synchronisieren bzw. Liste zu übertragen sind gescheitert, wo liegt der Fehler?...finde keinen LINK!
265
6
This could help you too
5 years ago
Bei diesen alten Geräten kann es sein, dass Du für das Senden von einem zum anderen Mobilteil zwingend eine (ggf. ältere) Gigaset Basisstation benötigst.
1
Answer
from
5 years ago
da ist der Wurm drin, seit gestern versuche ich erfolglos, ich glaube, dass diese Problem wohl seit der Umstellung auf IP-Telefon besteht, denn früher funktionierte das sofort ohne Probleme!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ist dem einen Telefon in der Fritz!Box eventuell ein anderes Telefonbuch zugeordnet? Schau am besten in der Fritz!Box unter Telefonie / Telefoniegeräte. Dort dann hinter dem betroffenen Telefon auf den "Stift" zum bearbeiten und dort kannst Du dann das Telefonbuch auswählen, welches die Fritz!Box an das Telefon weitergibt.
Viele Grüße
Henning H.
2
Answer
from
5 years ago
jetzt ist meine komplette Antwort weg .
.Mist!
Henning danke erst einmal
Offensichtlich ist Gigaset 4000C einAuslaufmodell und lässt sich deswegen nicht mehr bei AMV synchronisieren... habe es aufgegeben nach 3 Tagen Versuche...KD haben selber keine Ahnung und senden lediglich Links mit denen ich nicht weitergekommen bin.
AMV 7490 nur 1 Telefon und auch keine Anrufliste vorhanden....bin offensichtlich mit meiner Anlage nicht mehr uptodate...werde es nach und nach jetztmanuell machen.
Lg Sigrid
Answer
from
5 years ago
Liste übertragen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
jetzt ist meine komplette Antwort weg .
.Mist!
Henning danke erst einmal
Offensichtlich ist Gigaset 4000C einAuslaufmodell und lässt sich deswegen nicht mehr bei AMV synchronisieren... habe es aufgegeben nach 3 Tagen Versuche...KD haben selber keine Ahnung und senden lediglich Links mit denen ich nicht weitergekommen bin.
AMV 7490 nur 1 Telefon und auch keine Anrufliste vorhanden....bin offensichtlich mit meiner Anlage nicht mehr uptodate...werde es nach und nach jetztmanuell machen.
Lg Sigrid
0
Unlogged in user
Ask
from