Solved

Telefonnumer registrieren Fritzbox7590

2 years ago

Hallo,

 

ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif und mir heute ein Fritzfon C6 zugelegt, da ich auch eine Fritzbox 7590 nutze. Ich wollte jetzt meine Rufnummern registrieren, aber anscheinend benötige ich dafür Zugangsdaten. 

 

Ich habe bis jetzt bei den Zugangsdaten alles auf Standard gelassen also mit der Email: "anonymous@t-online.de"

 

Leider bekomme ich damit immer folgende Fehlermeldung:

 

"Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."

 

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch keine anderen Zugangsdaten. 

 

1965

0

29

    • 2 years ago

      Easy Login im Kundencenter aktiviert oder deaktiviert?

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Easy Login ist laut Kundencenter aktiviert 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @dauce 

      Bereich Telefonie => Anschlusseinstellungen Land Deutschland, Landesvorwahl 00 und 49, Ortsvorwahl 0 plus die Ortsvorwahl ohne 0.

      Bei Rufnummern jeweils die neue Rufnummer nach Auswahl des Telefonie Anbieters eintragen und bei den Zugangsdaten den Haken für Standardeinstellung für die Anmeldung verwenden mit der e-Mail Adresse anonymous@t-online.de

       

      0

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      dauce

      @CyberSW die Frizbox hatte ich vorher schonmal mit einem anderen Anbieter genutzt, allerdings ohne Telefonie

      @CyberSW die Frizbox hatte ich vorher schonmal mit einem anderen Anbieter genutzt, allerdings ohne Telefonie 
      dauce
      @CyberSW die Frizbox hatte ich vorher schonmal mit einem anderen Anbieter genutzt, allerdings ohne Telefonie 

      Kann sein, dass der andere Anbieter einen 2. Kanal für die Telefonie nutzt. Das macht die Telekom nicht. 

      Daher kannst dann darüber keine Rufnummern anmelden.

       

      Sichere deine Settings ... mach nen Reset und Automatische Konfiguration .. und spiele dann deine Settings .. ohne die Zugangsdaten / Telefonie Sachen wieder ein. 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @dauce

       

      Wenn EasyLogin aktiviert ist im Kundencenter, kannst du bei den Zugangsdaten überall

      12345678912 eintragen und Mitbenutzer 0001

       

      Aber, gerade bei Telefonie gibt es Probleme, wenn einfach nur auf Telekom umgestellt wird.

       

       

      Bitte die Fritzbox komplett auf Werkseinstellung und dann neu über Assistent laufen lassen.

      -Anleitung- 

       

      Vorher -EINSTELLUNGEN sichern- 

       

      Dann Werkseinstellung.

      Laut erster Anleitung einrichten. Bis Internet und Telefonie funktioniert

       

      Dann

      -Sicherungsdatei wiederherstellen- 

      Ohne Haken bei Telefonie und Zugangsdaten

      Die dürfen nicht überschrieben werden!

       

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @dauce 

      dauce

      Die Fritzbox mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen

      Die Fritzbox mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen
      dauce
      Die Fritzbox mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen

      Wäre ein Ansatz.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @dauce 

       

      Handelt es sich um einen Regio-Anschluß?

       

      Wieviele Rufnummern wurden angelegt?

       

      Welche Fehlermeldung wird angezeigt unter "System-Ereignisse-Telefonie", inbesondere eine dreistellige Code-Nr.?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      dauce

      Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."

      Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."
      dauce
      Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."

      @dauce  Störung melden, der wird verschaltet sein

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      Wie schon geschrieben, vermutlich/wahrscheinlich "verschaltet".

      Answer

      from

      2 years ago

      dauce

      Jetzt kommt allerdings der Hammer, dass sind andere Telefonnummern als die, die in meinen Vertrag genannt sind (welche mir auch eine Mitarbeiterin der Telekom aufgeschrieben hat)

      Jetzt kommt allerdings der Hammer, dass sind andere Telefonnummern als die, die in meinen Vertrag genannt sind (welche mir auch eine Mitarbeiterin der Telekom aufgeschrieben hat)
      dauce
      Jetzt kommt allerdings der Hammer, dass sind andere Telefonnummern als die, die in meinen Vertrag genannt sind (welche mir auch eine Mitarbeiterin der Telekom aufgeschrieben hat)

      Störung melden, es liegt eine Verschaltung vor

      Answer

      from

      2 years ago

      @dauce 

      melden kannst du die Störung am schnellsten über

       

      www.telekom.de/stoerung

      oder

      0800 33 01000

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      dauce

      Hallo, ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif und mir heute ein Fritzfon C6 zugelegt, da ich auch eine Fritzbox 7590 nutze. Ich wollte jetzt meine Rufnummern registrieren, aber anscheinend benötige ich dafür Zugangsdaten. Ich habe bis jetzt bei den Zugangsdaten alles auf Standard gelassen also mit der Email: "anonymous@t-online.de" Leider bekomme ich damit immer folgende Fehlermeldung: "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie." Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch keine anderen Zugangsdaten.

      Hallo,

       

      ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif und mir heute ein Fritzfon C6 zugelegt, da ich auch eine Fritzbox 7590 nutze. Ich wollte jetzt meine Rufnummern registrieren, aber anscheinend benötige ich dafür Zugangsdaten. 

       

      Ich habe bis jetzt bei den Zugangsdaten alles auf Standard gelassen also mit der Email: "anonymous@t-online.de"

       

      Leider bekomme ich damit immer folgende Fehlermeldung:

       

      "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."

       

      Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch keine anderen Zugangsdaten. 

       
      dauce

      Hallo,

       

      ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif und mir heute ein Fritzfon C6 zugelegt, da ich auch eine Fritzbox 7590 nutze. Ich wollte jetzt meine Rufnummern registrieren, aber anscheinend benötige ich dafür Zugangsdaten. 

       

      Ich habe bis jetzt bei den Zugangsdaten alles auf Standard gelassen also mit der Email: "anonymous@t-online.de"

       

      Leider bekomme ich damit immer folgende Fehlermeldung:

       

      "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."

       

      Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch keine anderen Zugangsdaten. 

       

      Die Telefonbuch- und Telefoniedaten der 7590 sichern und falls es nicht funktioniert die Einstellungen.

      Easy Login muß im Tekekom Kundencenter unter Vertrag aktiviert sein für den automatischen Login.

      Dann die 7590 mit Werksreset zurücksetzen und beim neu Einrichten für Tekekom die Automatische Einrichtung (durch den Dienstanbieter) in der FRITZ! aktivieren.

      Ausser du hast deinen Telekom Kundenlogin gelöscht. Dann ist alles anders.

      0

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @dauce,

       

      willkommen in unserer Community Fröhlich 

       

      Du hast ja bereits einige Informationen bekommen, danke allen für Eure Unterstützung 👍 

       

      Mir bleibt nun nur dir einen Rückruf anzubieten, lass mich wissen, ob du mein Angebot annehmen möchtest. Wenn dem so ist, ergänze dann bitte auch dein Profilmit deiner Rückrufnummer. 

       

      Es grüßt,

      Sarah S. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke an alle für die Hilfe und Tipps. 

       

      Ich war heute Nachmittag noch in einem Telekomshop beim Mitarbeiter meines Vertrauens und der hat das ganze geregelt. Am Mittwoch kommt ein Techniker. Von unserer Doppelhaushälfte wurden die Anschlüsse vertauscht, darauf hätte der Mitarbeiter am Telefon auch mal kommen können, einfach die Telefonnummer zu überprüfen.. Gibt halt überall gute und schlechte 

      Answer

      from

      2 years ago

      @dauce / @Sarah S. 

       

      Ich habe die entsprechende Antwort von @Thunder99  ebenfalls als "Lösung" markiert - von

      ihm kam schließlich der erste Hinweis auf eine Verschaltung .

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke an alle für die Hilfe und Tipps. 

       

      Ich war heute Nachmittag noch in einem Telekomshop beim Mitarbeiter meines Vertrauens und der hat das ganze geregelt. Am Mittwoch kommt ein Techniker. Von unserer Doppelhaushälfte wurden die Anschlüsse vertauscht, darauf hätte der Mitarbeiter am Telefon auch mal kommen können, einfach die Telefonnummer zu überprüfen.. Gibt halt überall gute und schlechte 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1542

    0

    3

    Solved

    in  

    427

    0

    4