Gelöst
Telekom-Fon verlangt login
vor 6 Jahren
Ich habe seit 3 Monaten einen Mobilfunkvertrag mit Hotspotflat. Das hat immer super funktioniert. Aber seit Montag zeigt es beim Verbinden neben dem WLANsymbol noch ein ? an mit der Meldung "Login erforderlich". Da in meinem Vertrag die Hotspots aber inklusive sind kann/muss mich ich mich doch gar nicht einloggen, weil es doch (wie bisher) automatisch gehen sollte. Habe mehrere Hotspots getestet, überall das gleiche Problem.
In der Connect App sind übrigens alle Einstellungen unverändert und es wird dort auch angezeigt, dass ich eine Hotspotflat habe.
697
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
211
0
2
362
0
2
vor 5 Jahren
3097
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Kerstin Paa
Welches Smartphone und welche Firmware ? Ist die Connect App auf neuester Version ? Schon mal die App deinstalliert und wieder neu installiert? Wie hast du die App eingerichtet? Mit Rufnummer ? Kommt denn eine Fehlermeldung oder nur das ? ? Logg dich doch mal aus der App aus und wieder ein
Viele Grüße
0