Telekom Website kein Zugriff per Internet mit Glasfaserleitung
vor einem Jahr
Wir fragen uns schon seit ca. 2 Jahren warum wir kein Zugriff (die Seite bleibt weiss und der Balken hängt) mehr auf die www.Telekom.de einschließlich aller Unterseiten haben. Da wir aber weiterhin Mobil Privat als auch Geschäft noch bei der Telekom sind, wäre gut ab und zu einzuloggen zu können.
Wir sind vor ca. 2 Jahren auf Glasfaser bei der Zeag gewechselt (im Zuge der Verlegung neuer Stromleitungen damals gleich Glasfaserkabel mit verlegt). Daher war uns logisch von der Telekom max. DSL 16.000 zu kündigen.
Kennt jemand das Problem?
Man kann mit X beliebige Computer, Smartphone versuchen, aber immer das gleiche Problem. Die Lösung wäre per VPN oder mit 5G von der Telekom.
Zu bemerken, wir haben ein Fritz!Box mit echtes Glasfaser Router, also ohne Wandler. Ich vermute, dass da eventuell das Problem liegt? Oder die Telekom uns sperrt?
Im Laden haben wir noch ein Festnetz Vertrag mit Telekom DSL 16.000 welcher da das Zahlungsystem läuft, da funktioniert es auch.
Wäre jetzt mal endlich gut zu wissen wo das Problem liegt.
358
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
125
0
1
vor 3 Monaten
32
0
2
vor 4 Jahren
222
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.