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Telekom schafft es nicht Magenta 1 zu buchen
Hallo,
ich versuche seit Wochen vergeblich endlich Magenta1 zu bekommen. Meinen Festnetzvertag habe ich wie es mir gesagt wurde auf DeutschlandLANIP umgestellt, somit sind beide Verträge geschäftlich. Magenta1 wurde mir aber trotzdem verwehrt wegen unterschiedlicher Vertragsanschriften weil beim Festnetz meine Frau mit dabei steht. Die Änderung der Vertragsanschrift habe ich bereits zwei mal mit den erforderlichen Dokumenten eingereich, hierzu kam aber nie eine Rückmeldung.
Können Sie mir hier bitte helfen das ich endlich den Magenta1 Vorteil gebucht bekommen?
Herzlichen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2017 13:06
Liebe Grüße
Regina K.
06.11.2017 12:35
Du postest hier bei den Privtkunden, hast eine DeutschlandLAN IP als Geschäftskundentarif.
Wenn du schon bei den Privatkunden postest gehe ich auch davon aus, dass du versuchst Magenta EINS für Privatkunden zu buchen. Für dich als Geschäftskunde geht es da entlang:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/aktionsseiten/318422/magentaeins-business-festnetz-un...
Deinen Beitrag verschiebe ich dann auch gleich mal.
06.11.2017 12:44
Danke fürs verschieben. Ja es um Magenta1 für Geschäftskunden, aber das klappt eben seit Wochen nicht. Mit meinen beiden Tarifen bin ich lt. Tabelle Magenta1 berechtigt.
06.11.2017 14:45
gut, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden.
Ich will mir beide Verträge näher ansehen und überprüfen, woran es liegt, dass Sie den MagentaEins Business Vorteil nicht ehralten.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
06.11.2017 14:49 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 14:51 durch den Autor
Hallo @Regina K.,
Kundennummer Festnetz ist bereits eingetragen. Wo soll ich die vom Mobilvertrag eintragen?
06.11.2017 14:58
Viele Grüße
Regina K.
06.11.2017 15:04
@Regina K.OK ist eingetragen, bitte hier oder per Mail antworten. Telefonsich bin ich erst am Abend oder morgen erreichbar. Danke!
06.11.2017 15:14
Ich schaue mir das jetzt näher an. Melde mich mit weiteren Informationen zurück.
Liebe Grüße
Regina K.
06.11.2017 15:27
Bei MagentaEins Business muss der Vertragspartner als auch die Vertragspartneranschrift im Festnetz und Mobilfunk (Vor- und Nachname bzw. Firmenname) identisch sein. In Ihrem Fall läuft der Festnetzanschluss auf zwei Namen. Hier muss eine Vertragsanpassung erfolgen, damit MagentaEins Business hinterlegt werden kann.
Sie erhalten von mir gleich per E-Mail einen entsprechenden Antrag. Sobald mir dieser ausgefüllt und unterschrieben vorliegt, kann ich die Änderung vornehmen.
Liebe Grüße
Regina K.
08.11.2017 01:08
@Regina K.: Hast Du die Unterlagen bekommen? Kannst Du nach der Änderung der Vertragsdaten auch gleich das Magenta 1 buchen?
Danke und viele Grüße!
08.11.2017 12:37
Die Unterlagen sind gut bei mir angekommen. Ich nehme jetzt die Änderung der Vertragsdaten vor, damit ich im zweiten Stepp MagentaEins Business buchen kann. Weitere Infos folgen.
Viele Grüße
Regina K.
08.11.2017 13:06
Liebe Grüße
Regina K.
08.11.2017 13:31
@Regina K.: Super, herzlichen Dank. Ist auch schon im Kundencenter ersichtlich. Toller Service hier.
08.11.2017 13:37