Telekomgrundstück
4 years ago
Unser Grundstück grenzt an ein Telekom Grundstück. Dort wurde immer 2-3 mal im Jahr am Zaun gemäht, damit das Unkraut nicht zu uns rüber wuchert. Leider war seit 2 Jahren niemand mehr dort um das Grundstück zu pflegen. Da das Telekom Grundstück höher liegt haben wir keine Chance gegen den Wildwuchs. Wir haben schon eine Nachricht ans Tor gemacht, sehen aber nie jemanden. Wo können wir uns hin wenden? Es wachsen dort nun sogar schon Bäume. Die Beete am Zaun haben wir schon aufgegeben
312
0
10
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Ev. gehört das Grundstück ja gar nicht mehr der Telekom?!
2
from
4 years ago
Leider war seit 2 Jahren niemand mehr dort um das Grundstück zu pflegen.
Frag bei der Gemeindeverwaltung nach - die haben vermutlich in einer Satzung verankert, dass mindestens einmal jährlich gemäht werden muss.
0
from
4 years ago
Hier hin wenden ist schon okay, schreib deine Rückrufnummer in dein Profil und die Adresse um die es geht.
Jemand vom Team kann dann ein Ticket einstellen in Richtung Gebäudeverwaltung.
Unlogged in user
from
4 years ago
Gibts an der Tür keinen Aufkleber mit einer Telefonnummer drauf? Einfach dort mal anrufen.
0
0
2 years ago
Ich hab auch so ein verwahrlostes Telekomgrundstück gegenüber. Die Hecke wächst schon über den Bürgersteig bis auf die Straße. Das ist eine Zumutung. Bei der Hotline komm ich auch nicht weiter.
IMG-20230812-WA0002.jpeg
0
5
from
2 years ago
Die Hecke wächst schon über den Bürgersteig bis auf die Straße. Das ist eine Zumutung.
Mein Weg wäre zum Ordnungsamt @christian-wust
0
from
2 years ago
Bei der Hotline komm ich auch nicht weiter.
Natürlich nicht, ist ja nicht Dein Grundstück. Der Eigentümer ist verpflichtet, die die Verskehrssicherheit herzustellen, die Gemeinde hat Mittel, ihn dazu zu bewegen.
So kenne ich das.
Das ist eine Zumutung.
Wieso? Sieht doch schön grün aus.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from