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Trotz Auftragsbestätigung vor 7 Wochen seitens der Telekom gekündigt!!
13.07.2018 09:39
Hallo, wir haben einen Glasfaseranschluss DeutschlandLAN IP Voice Data S Premium vor ca. 8 Wochen bestellt. Vor sieben Wochen kam die Auftragsbestätigung mit Anschlusstermin 16.07.18. Nun, vier Werktage vor der Schaltung wird uns per Mail mitgeteilt das der Vertrag seitens der Telekom storniert wird. Wir haben natürlich schon an fast 1000 Kunden unsere neue Nummer und den Schaltungstermin mitgeteilt. Auch auf unseren Aufträgen und Stempeln usw. ist die neue Nummer schon vermerkt! Das ist eine absolute Zumutung! Man wird auch nicht zurückgerufen oder ein weiteres Vorgehen besprochen. Wir werden, falls der Anschluss nicht zeitnah gelingt, rechtliche Schritte einleiten müssen, da es für eine mittelständisches Unternehmen existenzbedrohend ist keinen Telefonanschluss zu haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2018 08:54
entschuldigen Sie bitte, dass die Buchung der vierten Rufnummer nicht erfolgt ist.
Ich habe Sie soeben, auch zum 19.Juli, erfasst.
Die Auftragsbestätigung ist unterwegs.
Viele Grüße Martina Ha.
der Auftrag wurde gestern gebucht. Eine Auftragsbestätigung ist Ihnen auch gestern per E-Mail zugeschickt worden.
Der neue Termin ist der 19. Juli 2018.
Gibt es noch offenen Fragen? Ich beantworte Sie gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
13.07.2018 09:43
Glasfaserkabel sind übrigens im ganzen Haus verlegt und zum Teil schon mit Modems angeschlossen. Da war die Telekom schnell.
13.07.2018 09:54
Wir werden seit drei Tagen vertröstet das jemand zurückruft. Was aber nicht geschieht. Profil aktualisiere ich gerade. Einen direkten Kundenberater haben wir nicht.
13.07.2018 11:25
Danke für die schnelle Antwort. Ist der neue Termin dann fix? Kann man sich auf diesen verlassen oder können wieder technische Probleme auftauchen?
13.07.2018 11:33
13.07.2018 11:37
Naja, den entsprechenden Status hatten wir ja schon mal. Aber gut. Können Sie den Termin vielleicht etwas beschleunigen, da wir wirklich mit Problemen kundenseitig zu kämpfen haben. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
13.07.2018 11:47
13.07.2018 11:53
der Auftrag wurde gestern gebucht. Eine Auftragsbestätigung ist Ihnen auch gestern per E-Mail zugeschickt worden.
Der neue Termin ist der 19. Juli 2018.
Gibt es noch offenen Fragen? Ich beantworte Sie gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
16.07.2018 07:41
Hallo, super das es so schnell geklappt hat. Die drei Tage mehr werden wir verkraften.
Eine Frage hätte ich noch.
Bei unserer ursprünglichen Auftragsbestätigung war noch eine zusätzliche Rufnummer angegeben.
Wir bräuchten die vierte Nummer. Es muss aber in dem Fall nicht die vom alten Auftrag sein. Ist dies noch möglich?
16.07.2018 08:54
entschuldigen Sie bitte, dass die Buchung der vierten Rufnummer nicht erfolgt ist.
Ich habe Sie soeben, auch zum 19.Juli, erfasst.
Die Auftragsbestätigung ist unterwegs.
Viele Grüße Martina Ha.
16.07.2018 08:59
Super, vielen Dank und schöne Woche noch.
16.07.2018 09:05
20.07.2018 08:37
aus unserer Sicht ist die Bereitstellung Ihres Anschlusses jetzt gestern problemlos durchgelaufen. Ich hoffe, auch bei Ihnen vor Ort hat alles geklappt? Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Angela G.
23.07.2018 09:15
Hallo,
hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe!!
Schönen Gruß,
Karo Verlag
23.07.2018 09:48