Gelöst
Trotz Glasfaser im Abseits
vor 6 Jahren
wir, ein mittelständisches Industrieunternehmen ist seit dem 3.6. telefonisch nicht zu reichen.
Störungsstelle: Arbeiten laufen in Fachabteilung, keine Info möglich
Vertrieb: uns sind die Hände gebunden
Digital 4.0 2019 sollte anders aussehen.
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vor 6 Jahren
@Schönek
Da kann nur das @Telekom hilft Team helfen.
Daher solltest du die betroffene Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
0
vor 6 Jahren
Hallo @Schönek ,
das sollte sich jemand vom Telekom Team ansehen!
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Daten sind hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich begrüße Sie hier ganz herzlich in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, wenn auch der Grund nicht so positiv ist.
Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Wie versprochen kümmere ich mich um Ihr Anliegen und melde mich morgen im Laufe des Nachmittags erneut bei Ihnen. Eventuell kann ich Ihnen dann auch bereits etwas Näheres zu dem Sachverhalt sagen.
Herzliche Grüße
Tanja R.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Seit heute 9:00 ist die Galsfaserleitung wieder komplett tot, also kein Telefon, kein Internet!
neues Ticket bei Störungsstelle läuft.
Hier wird ein Unternehmen mit 250 Mitarbeitern lahmgelegt. Unfassbar!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Haben sich eventuell die Kollegen heute Nachmittag bei Ihnen gemeldet?
Geben Sie mir gern eine Rückmeldung dazu. Auch, wann Sie am besten zu erreichen sind.
Beste Grüße
Tanja R.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
zusätzlich zu dem bekannten Problem ging heute von 9:00 bis 17:00 das Telefon und Internet komplett nicht.
Wir sind allerdings immer noch nicht per Fax oder Tel. (hier nur mit Umleitung auf ein Handy) erreichbar.
Sie erreichen mich morgen ab 9:00 wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass heute zu der Störung des Telefonanschlusses nun auch noch der Ausfall des Internets dazugekommen ist. Ich vermute, dass das im Zusammenhang mit der bereits bestehenden Thematik steht. Die Kollegen haben mir einen Zwischenstand zu dem Sachverhalt mitgeteilt. Da ich morgen auch erst spät im Büro bin, werde ich Ihr Anliegen an eine Kollegin weitergeben, die Sie dann ab 9:00 Uhr anruft und Ihnen den bisherigen Stand mitteilt.
Bis dahin bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch und Ihre Geduld, um die ich Sie leider weiterhin bitten muss.
Die Störung wurde aber von meiner Kollegin Tanja bereits beim zuständigen technischen Bereich eskaliert.
Sie behält die Bearbeitung auch weiterhin im Auge und bleibt mit Ihnen in Kontakt.
Viele Grüße Martina Ha.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
laut der Rückmeldung von der Technik ist der Fehler behoben und die Konfiguration angepasst worden. Dadurch sollte alles erneut laufen. Nun meine Frage dazu. Funktioniert der Telefonanschluss und das Internet wieder einwandfrei bei Ihnen?
Geben Sie mir gern ein Feedback dazu.
Beste Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor 6 Jahren
es wäre ja zu schön!!
Inzwischen "feiern" wir heute das 2 wöchige Störungsjubiläum.
Anbei die aktualisierte Störungschronik.
Zu der eingesandten Vorstandsbeschwerde keine Reaktion, der Vertrieb ist auf Tauchstation, die Technik versagt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Schönek ,
erstmal ein Tipp am Anfang, wenn du antwortest, bitte das @ Zeichen eingeben, dann öffnet sich eine Auswahl der Beteiligten im diesen Thread. diesen dann anklicken, den du anprechen möchtest dann läuft es bei dem Beteiligten direkt auf.
Sieht dann so aus!
@Tanja R., @Anna Lena L. , @Martina Ha.
Mehr ist aus meiner Möglichkeit nicht machbar.
Good Luck!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
meine Kollegin Tanja R. ist nachher wieder im Hause. Sie hat sie auf Wiedervorlage und kümmert sich.
Herzliche Grüße
Anna Lena L.
0
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass die Störung an Ihrem Anschluss immer noch nicht behoben werden konnte.
Leider kann ich Ihnen dazu aktuell keine neuen Informationen geben. Meine Teamkollegen werden gleich morgen früh bei der Technik nachfragen wie der Stand ist.
Und Sie erhalten dann eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
vor 6 Jahren
dass der Anschluss weiterhin nicht funktioniert, höre ich nicht gerne. Ich habe mir das Ticket einmal angesehen. Ich muss Sie bitten, die Fehlerbehebung durch den Außendienst über die 0800 330 2870 zu reklamieren. Dies sind die Kollegen für die Störungen unserer Großkunden. Ich habe Ihren Vorgang parallel noch in anderer Instanz platziert, bitte Sie dennoch, sich ebenfalls noch einmal an die Kollegen zu wenden.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lin J.
nach 15 Tagen ist es gelungen die Störung zu beheben.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Lin J.
nach 15 Tagen ist es gelungen die Störung zu beheben.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von