Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umstellung vom Homepage Creator auf Homepage Designer

Hallo und Guten Tag,

 

gibt es eine Möglichkeit, einen Entwurf in der Testversion des Homepage Designers zu speichern? Wenn ich mich richtig erinnere, bestand diese Möglichkeit im Homepage Creator. So daß man vor Buchung seine Webseite erstellen, und sie nach Buchung einfach hochladen konnte.
 
Mein Problem ist, ich möchte meine geschäftliche Domain weiterlaufen lassen und nicht unterbrechen. Bestelle ich den Homepage-Creator nun ab und bin noch nicht fertig mit dem Designer, bin ich unter dieser Domain nicht erreichbar.
Auf die Datenmigration der Telekom zu warten, habe ich aufgegeben. Aber da mein Datenaufkommen überschaubar ist, ist der Aufwand für mich vertretbar, die Seite im Designer komplett neu zu machen.
 
Falls es die Möglichkeit der Speicherung des Test-Entwurfs nicht gibt; haben Sie dann einen Vorschlag für mich, wie ich am sinnvollsten vorgehe um möglichst die meine Geschäftsdomain unterbrechungsfrei zu halten?
 
Viele Grüße und Danke im Voraus
Telekom hilft Team
Hallo @JEdgar,

in der Regel machen unsere Kunden das im Moment so, dass sie sich ein neues Homepageprodukt anmelden. Da dann im Homepage-Designer die neue Homepage erstellen und anschließend einen internen Domaintransfer vornehmen.

Hier die Übersicht der kostenpflichtigen Produkte: http://bit.ly/2Hhp6J3

Wir können eine Anmeldung auch gerne übernehmen, dazu müssten die Profildaten aber bitte ausgefüllt werden. http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Stephie G.