Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umzug - Telekominstallation am neuen Standort. Ist das der heutige Standard?

Gelöst

Hallo,

 

nach all dem Ärger, den ich in den letzten Wochen geschäftlich und privat mit der Telekom hatte, möchte ich euch das Highlight nicht vorenthalten. Wir hatten an unserem Geschäftsanschluss Anfang Juni einen Umzug und ein Techniker kam am Tag der Umstellung und hat unseren Anschluss in Betrieb genommen.

 

Das Ergebnis der professionellen Installation der Telekom könnt ihr auf den Bildern sehen. Da ich an dem Tag bedingt durch unseren Firmenumzug nur Stress hatte ist mir das an dem Tag gar nicht aufgefallen.

 

Meine Frage: Ist das der heutige Standard der Telekom? Ich bin auf euere Antworten gespannt.

 

Viele Grüße und einen schönen Feiertag (an alle, die ihn heute haben).

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @stephan701,

heute melde ich mich noch einmal abschließend bei Ihnen. Die Kollegin, die sich auch um die Reklamation Ihres Privatanschlusses kümmert, hat mir mitgeteilt, dass Sie gemeinsam zu einer Lösung gekommen sind und Ihre Anliegen damit erledigt sind. Ich freue mich, dass nun alles abschließend geklärt werden konnten.

Herzliche Grüße
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Abend @stephan701,

oh, das tut mir leid. Das mit Ihrem Privatanschluss ist an mir vorbeigerauscht. Ich kann verstehen, dass Sie das hier nicht weiter ausführen, da es bereits in dem anderen Beitrag bearbeitet wird. Sonst ist das nachher noch wie bei den Köchen und dem Brei. Aber ich sehe auch, dass die Kollegen da bereits dran sind. Ich hoffe, dass die Stolpersteine nun aus dem Weg geräumt werden können.

Das mit Ihrem Geschäftsanschluss klären wir selbstverständlich weiterhin hier in diesem Beitrag.

Beste Grüße
Tanja R.
Telekom hilft Team
Guten Abend @stephan701,

ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch.

Wie gerade telefonisch besprochen, verbleiben wir jetzt so, dass ich im Moment nichts weiter veranlasse, da Sie im direkten Kontakt mit der Teamleiterin stehen. Es freut mich, dass jetzt alles auf dem richtigen Weg ist, auch bezüglich Ihres Privatanschlusses. Bei weiteren Fragen, oder wenn doch noch etwas sein sollte, dann melden Sie sich sehr gern bei mir. Ich bin dann für Sie da.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @stephan701,

heute melde ich mich noch einmal abschließend bei Ihnen. Die Kollegin, die sich auch um die Reklamation Ihres Privatanschlusses kümmert, hat mir mitgeteilt, dass Sie gemeinsam zu einer Lösung gekommen sind und Ihre Anliegen damit erledigt sind. Ich freue mich, dass nun alles abschließend geklärt werden konnten.

Herzliche Grüße
Tanja R.