- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Umzug innerhalb der gleichen Gebäude, auf den gleichen Etage
19.02.2018 10:38
Guten Morgen !
Erfahrungsgemäss, nach den anmeldung einen Umzug, wie lang dauert diese vorgang
bis alle formalitäten (was Telekom betrifft) erledigt sein könnte ?
Es handelt sich hier nicht um den Anschluss, die hier in mein Profil registriert ist !!!
Viele Grüße
Tony Riches
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.02.2018 18:56 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 18:58 durch den Autor
Hallo @Tony Riches,
vielen Dank für Ihre Frage.
Hier finden Sie eine Checkliste zum Thema Umzug.
Es wird von einer Vorlaufzeit von drei bis vier Wochen ausgegangen.
Es können jedoch noch weitere Faktoren auftauchen, die dazu führen, dass sich der Termin verschiebt.
Zum Beispiel wenn keine Leitung frei ist.
Somit ist es von Vorteil den Auftrag für den Umzug möglichst frühzeitig bekannt zu geben.
Kommen Sie gern bei Fragen erneut auf mich zu.
Lieben Gruß Melanie B.
19.02.2018 10:40
Mein Nachbar ist in meine Wohnung gezogen (gleiche Etage), hat 6 Werktage benötigt.
(Mein Anschluss war bereits gekündigt bzw. Umgezogen)
19.02.2018 11:29 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 11:30 durch den Autor
Hallo,
Danke für deine schnelle antwort.
d.h. wann alle voraussetzungen erfüllt sind, sind 7-10 Tage möglich.
VG
Tony Riches
19.02.2018 11:48
So schätze ich es ein, ja.
19.02.2018 18:56 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 18:58 durch den Autor
Hallo @Tony Riches,
vielen Dank für Ihre Frage.
Hier finden Sie eine Checkliste zum Thema Umzug.
Es wird von einer Vorlaufzeit von drei bis vier Wochen ausgegangen.
Es können jedoch noch weitere Faktoren auftauchen, die dazu führen, dass sich der Termin verschiebt.
Zum Beispiel wenn keine Leitung frei ist.
Somit ist es von Vorteil den Auftrag für den Umzug möglichst frühzeitig bekannt zu geben.
Kommen Sie gern bei Fragen erneut auf mich zu.
Lieben Gruß Melanie B.
19.02.2018 19:21
Es muss nur umgeklemmt in den Technik Raum,
sprich, die Leitung bleibt !
19.02.2018 19:36
Das ist leider nicht die Lösung !,
1. Der Umzug findet im gleichen gebäude statt !.
2. Es muss nur im Technik Raum umgeklemmt, naturlich wird das von der Telekom gemacht.
3. Anschrift bleibt dasselbe, d.h. Leitung bleibt bestehen !
4. Die Checkliste ist nur für Privät Kunden, oder wird das auch für Business Kunden benutzt ???
M.f.G.
Tony Riches
19.02.2018 19:50
vielen Dank für das nette Gespräch.
Melden Sie sich gern wieder hier, wie besprochen.
Lieben Gruß Melanie B.
19.02.2018 19:51
Kunden Nummer liegt jetzt vor, sorry
VG
Tony Riches
19.02.2018 20:14
Nochmals danke für das freundliche Gespräch.
Kommen Sie gern wieder auf mich zu.
Lieben Gruß Melanie B.
19.02.2018 20:58 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 20:59 durch den Autor
Ich bin hinter ein kleines problem gekommen !
Was bedeutet im Kundencenter "Auftrag Storniert" ???
19.02.2018 21:14