Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umzugsauftrag wurde für mein Geschäft nicht durchgeführt. warte seit knapp 3 Wochen, nix tut sich

Gelöst

Ich bin mit meinem Blumengeschäft umgezogen. Alles wurde im Vorfeld rechtzeitig bei der Telekom gemeldet und schriftlich geklärt. Leider hat Telekom den Umzug nicht durchgeführt. Es kommt weder ein Techniker zum Verabredeten 1. Termin, der 2. und 3 Termin fand auch ohne Techniker statt. DH. Ich habe einen Blumenladen, seit 06.09.17 der ohne Telefon ( also keine Bestellungen), der ohne Fax, EC und ohne Computer funktionieren soll. Es ist unglaublich, es passiert nix!! Außer das jetzt nach Wochen ein Schnellstarter-Ding per Post kam, die Geschäftsnummer funktioniert damit trotzdem nicht. Was nun? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @scheidung1,

ich habe gesehen, dass meine Kollegin Sie gestern per Mail über den aktuellen Stand informiert hat und sich auch heute wieder mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Ich freue mich, wenn Sie mich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @scheidung1,

bitte etwas Geduld, ich habe das Team auf Ihren Beitrag aufmerksam gemacht.

Telekom hilft Team
Hallo @scheidung1,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben, somit konnte ich mir einen Überblick verschaffen.

Ihr Anliegen wird bereits in unserer Beschwerdeabteilung bearbeitet. Um den genauen Stand der Dinge zu erfahren, habe ich die zuständige Kollegin kontaktiert.

Ich warte nun auf die Antwort und melde mich dann umgehend bei Ihnen.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Telekom hilft Team
Die Kollegin hat mir versichert, dass Sie sich heute mit Ihnen in Verbindung setzt.

Bitte geben Sie mir kurz Bescheid, ob der Anruf erfolgt ist.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo. Vielen Dankbfürbdie Mühe, es hat sich noch keiner mit mir in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen 

Tanja Reinholz 

Lösung
Guten Morgen @scheidung1,

ich habe gesehen, dass meine Kollegin Sie gestern per Mail über den aktuellen Stand informiert hat und sich auch heute wieder mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Ich freue mich, wenn Sie mich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
Alexandra Ja.