crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2015 15:28
22.07.2014 12:27
22.07.2014 22:26
Bitte lesen Sie die letzten Beiträge hier in diesem Thread, die thematisieren, warum die "Paketverluste" bei einem Ping keine zuverlässigen Hinweise bieten, dass diese Verluste auch beim Transport der Nutzdaten auftreten.
Hallo Holger,
ich spiele Lineage 2 und habe laut pingplotter ca 60% Packetverluste beim Hop5.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fe9750-1405179903.png
Die Lags die daurch entstehen machen es mir nicht möglich dieses Spiel zu spielen.
23.07.2014 13:01
Wie kann ich vorgehen
24.07.2014 20:49
Werfen Sie bitte mal einen Blick auf die Beiträge von Helge am 11. Mai 2014 in diesem Thread. Hier wird die Aussagekraft der ICMP-Pakete diskutiert und auch kräftig relativiert. Hop 6 befindet sich ja schon außerhalb des Telekom Netzes. Die weiteren Werte innerhalb des Routings in Europa sind - soweit angegeben - auch nicht viel niedriger. Von den Werten in USA und Kanada ist auch nicht viel weniger zu erwarten. Die haben quasi Normalniveau für nordamerikanische Verhältnisse.
ich habe seit heute durch hop 6 einen zu hohen ping und jede menge packetloss
24.07.2014 21:03
Kundenindividuelle Routenwechsel sind technisch nicht umsetzbar. Wenn z. B. "massive" Überlastsituationen zwischen Netzübergängen auftreten, sind die Netzbetreiber bestrebt, eine entsprechende Aufrüstung durchzuführen. Das benötigt Absprache und auch Zeit. Gegebenenfalls gibt es dann auch Änderungen des Routings. Davon sind wir allerdings bei Ihrer "individuellen" Anfrage noch weit entfernt.
Ist die Telekom in der Lage mir eine andere Route zu dem besagten Server zu geben?
25.07.2014 20:54
27.07.2014 21:57
27.07.2014 22:53
30.07.2014 12:11
31.07.2014 20:04
01.08.2014 19:50
07.08.2014 21:36
09.08.2014 15:07
09.08.2014 21:28
10.08.2014 15:02
10.08.2014 17:29
10.08.2014 22:54
Hier sieht man gut, dass die "Engstelle" außerhalb des Telekom-Netzes liegt. Zwischen der Schnittstelle zwischen Telia und Wargaming, also außerhalb des Einflusses der Telekom.
C:\Users\Franjo>tracert login.p1.worldoftanks.eu
Routenverfolgung zu login.p1.worldoftanks.eu über maximal 30 Absc
hnitte:
1 59 ms 6 ms 3 ms speedport.ip
2 25 ms 24 ms 24 ms 2***********
3 41 ms 34 ms 33 ms 87.186.194.6
4 28 ms 34 ms 29 ms f-ed5-i.F.DE.NET.DTAG.DE
5 54 ms 45 ms 29 ms ffm-b12-link.telia.net
6 31 ms 29 ms 30 ms ffm-bb2-link.telia.net
7 31 ms 32 ms 42 ms ffm-b11-link.telia.net
8 173 ms 87 ms 124 ms wargaming-ic-303937-ffm-b11.c.telia.net
9 180 ms 298 ms 256 ms fr2-sl-b112.wargaming.net
Ablaufverfolgung beendet.
11.08.2014 13:24
Hier sieht man gut, dass die "Engstelle" außerhalb des Telekom-Netzes liegt. Zwischen der Schnittstelle zwischen Telia und Wargaming, also außerhalb des Einflusses der Telekom.
C:\Users\Franjo>tracert login.p1.worldoftanks.eu
Routenverfolgung zu login.p1.worldoftanks.eu über maximal 30 Absc
hnitte:
1 59 ms 6 ms 3 ms speedport.ip
2 25 ms 24 ms 24 ms 2***********
3 41 ms 34 ms 33 ms 87.186.194.6
4 28 ms 34 ms 29 ms f-ed5-i.F.DE.NET.DTAG.DE
5 54 ms 45 ms 29 ms ffm-b12-link.telia.net
6 31 ms 29 ms 30 ms ffm-bb2-link.telia.net
7 31 ms 32 ms 42 ms ffm-b11-link.telia.net
8 173 ms 87 ms 124 ms wargaming-ic-303937-ffm-b11.c.telia.net
9 180 ms 298 ms 256 ms fr2-sl-b112.wargaming.net
Ablaufverfolgung beendet.
13.08.2014 14:51
13.08.2014 21:01
13.08.2014 23:46
Das wird auch genutzt:
Und man kann sehr schön sehen, dass das Telekom-Routing total müll ist.
Es besteht ein direktes Peering zum AS199524 (Wargaming Interactive GmbH), aber man wird über AS1299 (Telia) geroutet.
13.08.2014 23:48
Hier ist nichts negatives zu erkennen. 10 ms Verzögerungen von Leipzig nach Frankfurt sind einfach physikalisch bedingt.
Hi, bei mir wird über Level 3 geroutet :(.
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box
2 15 ms 14 ms 14 ms 217.0.119.64
3 14 ms 15 ms 14 ms 87.186.199.194
4 16 ms 16 ms 16 ms l-eb2-i.L.DE.NET.DTAG.DE
5 26 ms 26 ms 26 ms 217.243.216.202
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 27 ms 26 ms 26 ms WARGAMING-I.edge3.Frankfurt1.Level3.net
8 26 ms 26 ms 26 ms fr2-sl-b112.wargaming.net
Mfg
14.08.2014 15:59
15.08.2014 12:42
Wie das Routing von verschiedenen Standorten ist, lässt sich übrigens hervorragend über das RIS/Looking Glass der Telekom herausfinden: https://f-lga1.f.de.net.dtag.de/index.php?pageid=traceroute
15.08.2014 13:17
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