Solved

Unser Speedport ISDN Adapter fällt ständig aus. Telefonate werden ständig abgebrochen!

6 years ago

Unser Speedport ISDN Adapter hängt sich ständig auf.

 

Abschalten, Firmenreset, alles nicht geholfen.

 

Scheint ein Krücke zu sein, wie man dem Forum entnehmen kann.

Will keine schlaue Sprüche, sondern eine Lösung!

614

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @gjjensen 

       

      "Umstellen auf Fritzbox 7590 - S0-Bus eingebaut." (wenn kein WLAN to go benötigt wird).

       

      Was soll ein Firmenreset sein - "Reset auf Werkseinstellungen"?

       

      PS: www.routermiete.de ist ca. 50 % billiger als der prohibitive Mietpreis der Telekom,

            die 7,95 Euro / Monat berechnet.

       

            Außerdem beträgt die Mindestmietzeit bei routermiete.de nur 30 Tage vs. 12 Monate

            bei Telekom (ideal für Testzwecke).

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Was soll das bringen? Habe die komplette Installation von der Telekom.

      Ist ein Hybrid Anschluss

      Answer

      from

      6 years ago

      Auch da könnte eine Fritzbox bit eingebautem ISDN-Port helfen. Muss dann evtl kein topaktuelles Modell sein, weil nicht als Frontend eingesetzt.

      Allerdings ist die Einrichtung unter Umständen etwas tricky.

      Answer

      from

      6 years ago

      gjjensen

      Was soll das bringen? Habe die komplette Installation von der Telekom. Ist ein Hybrid Anschluss

      Was soll das bringen? Habe die komplette Installation von der Telekom.

      Ist ein Hybrid Anschluss

      gjjensen

      Was soll das bringen? Habe die komplette Installation von der Telekom.

      Ist ein Hybrid Anschluss


      Meine Empfehlung stützte sich auf die gegebenen Infos - 

      und diese waren  äußerst spärlich.

       

      Dass ein Hybrid-Anschluß existiert, wurde im Eingangspost mit keinem Wort erwähnt.

       

      Die hier tätigen "Kunden-Helfer" haben keinerlei Einblick in die vorhandene 

      Anschluß- und Hardware-Situation anderer User - und sind deshalb auf 

      vollständige Infos angewiesen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    504

    0

    3

    Solved

    in  

    1063

    0

    2

    Solved

    in  

    832

    0

    2