Update ANDROID 4.1.2 (Jelly Bean) Samsung Galaxy S Advance I9070P mit NFC

vor 12 Jahren

Ich besitze das Samsung i9070P (T-Mobile Branding ) mit NFC und wollte fragen, wann das Jelly Bean Update freigegeben wird. Ich wollte via Kies das Update installieren, kam aber leider keine neue Meldung. Wird es noch in diesem Monat sein?
Ich habe gerade eben erfahren, dass für das Handy ohne Branding das Update veröffentlicht worden ist? Ich hoffe so früh wie möglich. Ich danke ihnen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mao

20412

73

• vor 12 Jahren

bruder.jens schrieb:

Ihr wünscht mehr Transparenz? Die möchte ich euch geben. Nach aktuellen Informationen wurde die Freigabe verzögert. Ein neuer Testtermin ist für Anfang August geplant. Bedenkt hierbei, dass die Testphase nicht mit der Freigabephase gleichzusetzen ist. Ich halte euch auf dem Laufenden. Viele Grüße Leenard Ihr wünscht mehr Transparenz? Die möchte ich euch geben. Nach aktuellen Informationen wurde die Freigabe verzögert. Ein neuer Testtermin ist für Anfang August geplant. Bedenkt hierbei, dass die Testphase nicht mit der Freigabephase gleichzusetzen ist. Ich halte euch auf dem Laufenden. Viele Grüße Leenard Ihr wünscht mehr Transparenz? Die möchte ich euch geben. Nach aktuellen Informationen wurde die Freigabe verzögert. Ein neuer Testtermin ist für Anfang August geplant. Bedenkt hierbei, dass die Testphase nicht mit der Freigabephase gleichzusetzen ist. Ich halte euch auf dem Laufenden. Viele Grüße Leenard

Ihr wünscht mehr Transparenz? Die möchte ich euch geben. Nach aktuellen Informationen wurde die Freigabe verzögert. Ein neuer Testtermin ist für Anfang August geplant. Bedenkt hierbei, dass die Testphase nicht mit der Freigabephase gleichzusetzen ist. Ich halte euch auf dem Laufenden. Viele Grüße Leenard

Ihr wünscht mehr Transparenz? Die möchte ich euch geben.

Nach aktuellen Informationen wurde die Freigabe verzögert. Ein neuer Testtermin ist für Anfang August geplant.

Bedenkt hierbei, dass die Testphase nicht mit der Freigabephase gleichzusetzen ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Leenard

Nach aktuellen Informationen wurde die Freigabe verzögert. Ein neuer Testtermin ist für Anfang August geplant.

Bedenkt hierbei, dass die Testphase nicht mit der Freigabephase gleichzusetzen ist.

Viele Grüße

Leenard

Ihr wünscht mehr Transparenz? Die möchte ich euch geben. Nach aktuellen Informationen wurde die Freigabe verzögert. Ein neuer Testtermin ist für Anfang August geplant. Bedenkt hierbei, dass die Testphase nicht mit der Freigabephase gleichzusetzen ist. Ich halte euch auf dem Laufenden. Viele Grüße Leenard

Viele Grüße

Leenard

Viele Grüße

Leenard

Nächste frage: wo liegt das Problem das das so lange dauert bei t-mobile mit dem update?
      Es sind jetzt gut vier Monate ins land gegangen ohne das was passiert ist.... Das lange warten ist mittlerweile nervig....

0

• vor 12 Jahren

Warum dauert es so lange?
      Ganz klar, statt mehr Mitarbeiter zur Problemlösung und damit zur Kundenzufriedenheit einzusetzen werden lieber 30 Millionen Euro jedes Jahr den Millionären und Steuerhinterziehern des FC Bayern in den Hintern geschoben.
      Kein Wunder dass immer mehr Kunden unzufrieden sind...

0

• vor 12 Jahren

Ich wollte mal nachfragen, ob es schon einen genaueren Termin gibt.??
      Ich möchte die Version so gerne auf's Handy haben

0

• vor 12 Jahren

+1

0

• vor 12 Jahren

Es ist Anfang August :-P
      Wann ist das Update draußen.?

Bitte auf Antwort

0

• vor 12 Jahren

Anfang August geht bis zum 10.08. und nicht am 02.08 oder 03.08 Fröhlich

0

• vor 12 Jahren

Achso :-)
      Aber trotzdem Überrascht

0

• vor 12 Jahren

Hallo Leute,
      macht Euch nicht kirre wegen dem Update. Ich habs per Odin selbst durchgeführt und bin recht enttäuscht.
      - Bluetooth Kopplung mit dem Auto bricht häufiger ab
      - WLAN funktioniert nicht richtig
      - Telefonbuch spinnt (sortiert falsch)
      - Apps "verliert" das Handy einfach mal so
      - alles reagiert deutlich träger als vorher
      Ich bin echt am überlegen ob ich wieder auf 2.3 zurück flashe.

0

• vor 12 Jahren

Es gibt doch schon das Update auf 4.2.2 oder nicht.?!

0

• vor 12 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe neue Informationen zum Stand des Updates.

Derzeit ist es leider so, dass seitens des Herstellers eine Verschiebung auf voraussichtlich September angekündigt wurde.

Ich weiß, das ist nicht in eurem Sinne, aber wie versprochen teile alle, auch die negativen Informationen, mit euch.

Viele Grüße

Leenard

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

402

0

6