- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Upload Geschwindigkeit erhöhen
30.05.2017 14:25 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 14:27 durch den Autor
Hallo,
wir verwenden 50/10 Mbit Tarif.
Private Kunden können anderen Tarif wählen - 100/40 Mbit. Ist das möglich 100/40 für Geschäftskunden anzubieten?
ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen, Aleks
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.05.2017 11:29 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 11:30 durch den Autor
Hallo @DerKunde123,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schade, dass bei Ihnen kein VDSL 100 möglich ist. Leider kann nur die bei uns im System angezeigte Geschwindigkeit gebucht werden, obwohl der Router andere Werte anzeigt.
Wie schon geschrieben, können Sie über unsere Verfügbarkeitsseite immer wieder Mal prüfen, ob eine schnellere Internet-Geschwindigkeit bei Ihnen verfügbar ist.
Liebe Grüße
Behiye G.
Bei den Geschäftskundentarifen kann man sich für 5€ monatlich die höhere Datenrate hinzubuchen. Steht auch so in der Tarifbeschreibung.
30.05.2017 14:29
Hallo,
die Geschwindigkeit hat nichts mit dem privaten oder geschäftlichen Tarif zu tun. Solange Vdsl buchbar ist, kann es von Privat- und Geschäftskunde gebucht werden.
leo ✌🏻
30.05.2017 14:39 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 14:42 durch den Autor
Doch. Einfach vergleichen Sie die Tarife für Privat und Geschäftskunden.
Für Privat gibt es MagentaZuhause Paket L, das 100/40 Mbit umfasst.
Für Geschäft maximal gibt es nur 50/10 Mbit.
Bei den Geschäftskundentarifen kann man sich für 5€ monatlich die höhere Datenrate hinzubuchen. Steht auch so in der Tarifbeschreibung.
30.05.2017 14:47
Am besten beim GK Service anrufen und klären lassen was möglich wäre und was es kostet.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/312348/de...
30.05.2017 15:10
Danke! ich habe es nicht gesehen (>_<)
30.05.2017 15:50 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 15:51 durch den Autor
Hallo @DerKunde123,
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
@Unterstützer, vielen Dank für richtigen Antworten. Auch ein Geschäftskunde kann VDSL 100 zu seinem bestehenden Anschluss buchen. Natürlich nur dann, wenn VDSL 100 bei Ihnen verfügbar ist. Das können Sie über unsere Verfügbarkeitsseite prüfen.
Welchen Tarif nutzen Sie aktuell?
Wenn Sie möchten, kann auch ich für Sie prüfen, ob VDSL 100 bei Ihnen möglich ist. Gerne übernehme ich die Buchung. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
30.05.2017 16:03 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 16:05 durch den Autor
Hallo @Behiye G.
die Prüfung zeigt mir, dass nur 50/10 verfügbar ist. Aber FritzBox zeigt mir, dass VDSL 17a Profil hat, das bis zu 100 Mbit insgesamt sein kann.
Auf jeden Fall habe ich das Service schon gefragt. Gleich habe ich die Antwort bekommen:
die Highspeed-Datenleitung mit einem Downstream von bis zu 100 MBit/s und einem Upstream von bis zu 50 MBit/s, ist an Ihrem Standort leider nicht verfügbar.
31.05.2017 11:29 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 11:30 durch den Autor
Hallo @DerKunde123,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schade, dass bei Ihnen kein VDSL 100 möglich ist. Leider kann nur die bei uns im System angezeigte Geschwindigkeit gebucht werden, obwohl der Router andere Werte anzeigt.
Wie schon geschrieben, können Sie über unsere Verfügbarkeitsseite immer wieder Mal prüfen, ob eine schnellere Internet-Geschwindigkeit bei Ihnen verfügbar ist.
Liebe Grüße
Behiye G.