crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.03.2014 13:48
17.03.2014 13:51
17.03.2014 14:12
Die Hinweise von Florian auf das Abschalten von IPv6 sind eigentlich nur ein schlechter Scherz.
17.03.2014 14:48
Hallo oliver_s,
oliver_s schrieb:
Könnte sich evtl. mal jemand um https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/internet-performance/vdsl-50-youtube-k... ff. kümmern.
Diesmal liegt das Problem zu einem erheblichen Teil bei der Telekom. Via IPv6 werden die Videos nämlich von Servern im Telekomnetz ausgeliefert.
Der Thread ist bereits aufgefallen und es wurden auch bereits passend weitergegeben.
Danke und Gruß
Sebastian
17.03.2014 16:05
17.03.2014 16:14
17.03.2014 17:45
17.03.2014 18:41
17.03.2014 18:46
Richtig - wenn es am IPv6 liegt, ist die Telekom meines Erachtens in der Pflicht, IPv6 vorerst für alle Kunden zu sperren, bis der Fehler behoben wurde.
17.03.2014 20:17
17.03.2014 20:24
17.03.2014 21:50
Habe jetzt eben gerade noch mal getestet. Aktuell rennt es wie verrückt. Bei euch auch?
Gruß
erbze
17.03.2014 23:53
18.03.2014 01:12
18.03.2014 01:50
Weil ein paar Symptome passen ist es nun IPv6? Dann muss ich wohl die Spezialleitung haben. Die Telekom stellt bei IP Anschlüssen einen Dualstack sprich IPv6 und IPv4. Wenn es dann nicht klappt sollte man mal den Router überprüfen oder generell gegen einen anderen tauschen. Der Würgaround bezüglich IPv6 ist ein kleiner Fix für schlechte Software, ob nun seitens des Routers, des Browsers usw. Mit den möglichen Ursachen hat dies jedoch nur unter ferner liefen etwas zu tun, hat eher was von Windows dreimal neustarten et voilà es funktioniert.
18.03.2014 02:15
Weil ein paar Symptome passen ist es nun IPv6? Dann muss ich wohl die Spezialleitung haben. Die Telekom stellt bei IP Anschlüssen einen Dualstack sprich IPv6 und IPv4. Wenn es dann nicht klappt sollte man mal den Router überprüfen oder generell gegen einen anderen tauschen. Der Würgaround bezüglich IPv6 ist ein kleiner Fix für schlechte Software, ob nun seitens des Routers, des Browsers usw. Mit den möglichen Ursachen hat dies jedoch nur unter ferner liefen etwas zu tun, hat eher was von Windows dreimal neustarten et voilà es funktioniert.
18.03.2014 08:46
18.03.2014 09:30
18.03.2014 14:39
18.03.2014 14:46
18.03.2014 15:04
18.03.2014 18:29
Das Problem muss nicht unbedingt von der Telekom verschuldet sein, es könnte auch einfach sein, dass Google zu wenig Bandbreite angemietet hat bzw. deren Load Balancing nicht so funktioniert, wie es soll. Da sich das aber alles innerhalb des Telekom-Netzes abspielt, sind wir hier zumindest nicht an der völlig falschen Adresse.
18.03.2014 19:07
18.03.2014 19:17
18.03.2014 19:28
Das von matthias95 gepostete Video wird hier aktuell aus 2003:81:4010::/64 (also Telekom) flüssig gestreamt. Alle anderen Videos, die ich eben mal kurz angetestet habe, kommen zz. aber (wieder) von 2a00:1450::/29 (Google) - auch flüssig, aber das war ja auch vorher schon so.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.