Gelöst

VDSL Ausbau Neuburg/Donau

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider seid ihr in Neuburg mit VDSL kaum vertreten, in letzter Zeit entstehen aber laut Ausbaukarte immer wieder kleinere Punkte.

Baut ihr in absehbarer Zeit in Neuburg an der Donau weiter aus?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

395

9

• vor 6 Jahren

Moin Alexander ( @Alexander79)!

leider seid ihr in Neuburg mit VDSL kaum vertreten, in letzter Zeit entstehen aber laut Ausbaukarte immer wieder kleinere Punkte. Baut ihr in absehbarer Zeit in Neuburg an der Donau weiter aus?

leider seid ihr in Neuburg mit VDSL kaum vertreten, in letzter Zeit entstehen aber laut Ausbaukarte immer wieder kleinere Punkte. Baut ihr in absehbarer Zeit in Neuburg an der Donau weiter aus?

Finde ich gerne für heraus. Fröhlich Füllst du mir noch bitte dein Profil aus, damit ich schauen kann? Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur. Eben auch schreiben, wenn die Daten drin sind, damit ich es auch sehe. Zwinkernd

Greetz
      Stefan D.

7

Antwort

von

vor 6 Jahren

Guten Tag @Alexander79,

vielen Dank, dass du dein Profil ausgefüllt hast.

Um es so unkompliziert wie möglich zu halten, habe ich intern eine Anfrage an die Technik platziert. Dort wird geprüft ob und wann ein Ausbau an deinem Standort geplant ist.

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir uns umgehend bei dir melden.

Falls zwischenzeitlich Fragen oder Anliegen aufkommen sollten - gerne hierüber melden.

Liebe Grüße
      Christina P.

Antwort

von

vor 6 Jahren

@Alexander79
      Ich übernehme für meine Kollegin.

Uns liegt inzwischen ein Feedback vor. Es ist so, dass im Nahbereich ausgebaut worden ist, allerdings kann über uns (Telekom) kein VDSL genutzt werden. Der Netzbetreiber "DSLmobil" hat das Rennen gemacht.
      Wir können leider nicht mehr Geschwindigkeit zur Verfügung stellen. Tut mir leid.

Gruß Jacqueline G.

Antwort

von

vor 6 Jahren

Vielen dank für ihre Antwort.

Bedeutet dies das man auf Gedeih und Verderb an diesen "Provider" gebunden ist, auch in ferner Zukunft oder besteht dennoch Hoffnung das irgendwann die Telekom zusätzlich ausbaut.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

@Alexander79
      Ich übernehme für meine Kollegin.

Uns liegt inzwischen ein Feedback vor. Es ist so, dass im Nahbereich ausgebaut worden ist, allerdings kann über uns (Telekom) kein VDSL genutzt werden. Der Netzbetreiber "DSLmobil" hat das Rennen gemacht.
      Wir können leider nicht mehr Geschwindigkeit zur Verfügung stellen. Tut mir leid.

Gruß Jacqueline G.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1079

0

3

Gelöst