crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.03.2014 10:49
02.02.2022 11:06 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 11:07 durch den Autor
Morgen@Waage1969, Vorbestellung wäre, wieder, möglich. Ich frage mich, wer da fummelt... Ein Praktikant? Man weiß es nicht.
12.02.2022 01:10
die Arbeiten der Stadtwerke dauern auch länger
12.02.2022 10:51
Morgen, die Ecke kenne ich doch.😉 Ja, ich weiß.
26.02.2022 13:07 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 13:14 durch den Autor
Hallo @Waage1969 @Anne W. @Detlev K. Heute kam eine weitere Mail. Betreff: Letzte Chance zum Vorbestellen!
"(...) in ca. 2 Wochen ist es soweit(...)" Wie glaubwürdig ist das? Offizieller Starttermin: 14.03.22.
27.02.2022 10:20
Guten Morgen @KabelDigifreak ,
ich habe mir das mal angeschaut.
Die aktuelle Planung sieht eine Buchbarkeit ab Mitte Juni vor. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.
Wenn Sie mögen, können wir gerne dazu telefonieren.
Viele Grüße
Claudia Bö.
27.02.2022 18:26
@Claudia Bö. Wenn Sie neue Infos haben, die ich noch nicht habe, dann können Sie gerne anrufen.
13.04.2022 18:18
Das MFG steht, wie ich vor ein paar Tagen gesehen habe.
14.04.2022 11:44
@Claudia Bö. Hat sich an der Planung etwas geändert? Logt man sich ein, dann werden 100 Mbit/S angeboten und der Button "Jetzt bestellen" ist auch da, aber wenn man draufklickt, passiert nichts.
Schöne Ostertage und bleibt gesund!
15.04.2022 10:21 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2022 10:23 durch den Autor
Hallöchen @KabelDigifreak
nein, die Planung hat sich nicht gendert, meine Aussage für den Juni steht noch.
Sie können sich auf mich verlassen, der Startschuß wird mir nicht entgehen und dann rufe ich sofort durch.
Liebe Grüße und ebenfalls schöne Ostertage wünscht
Claudia Bö.
13.06.2022 12:37 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2022 12:40 durch den Autor
@Claudia Bö. @Waage1969 Ich kann ab jetzt buchen. Ich bin schon im Bestellvorgang. Endlich!
13.06.2022 14:48 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2022 14:53 durch den Autor
@Claudia Bö. Schaltung erfolgt am 25.06., an einem Samstag? Vorziehen geht nicht? Es wäre schön, wenn es vor dem Urlaub klappt.
13.06.2022 23:21
@Claudia Bö. Ich hatte den 17., als Wunschtermin, ausgewählt. Könnt ihr, vielleicht, den 20. oder so einstellen? Es wäre schön, wenn es vor dem Urlaub klappt.
14.06.2022 12:54 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 12:55 durch den Autor
Mein alter Herr kam gerade nach Hause, und meinte: "Die legen schnelles Internet." Ich schätze, die KollegInnen schließen VorbestellerInnen an, oder?
14.06.2022 16:16
Ich habe ihn genauer gefragt, er meinte, Sie arbeiteten an Kabeln im Boden.
Unwahrscheinlich, dass es uns betrifft, sonst hätte ich gestern noch nicht buchen können.
14.06.2022 17:47 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 18:04 durch den Autor
Und gerade kam folgende SMS:
Vermittlungsstelle wurde gerad umgestellt...
14.06.2022 18:22
Hallo @KabelDigifreak,
es freut mich, dass du endlich, nach so langer Zeit, deinen Wunsch Tarif buchen konntest.
Systemseitig sieht auch alles gut aus.
Meiner Meinung nach würde ich den Auftrag nun lieber nicht mehr anfassen wollen, sprich um was zu ändern etc. Es könnte sonst passieren, dass sich der Bereitstellungstermin weiter nach hinten verschiebt. Es wird seine Gründe haben, weshalb die Buchung nicht zu deinem Wunschtermin geklappt hat.
Ich drücke die Daumen für den 25. Juni.
Viele Grüße
Svenja Ba.
15.06.2022 20:06
Hallo @KabelDigifreak,
ich hoffe, ich hab deine Frage jetzt richtig verstanden und es geht um eine noch schnellere Leitung.
Laut System liegen hier bis zu 250 Mbit/s an.
Beste Grüße
Julia U.
15.06.2022 22:49 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2022 23:07 durch den Autor
@Julia U. Es geht um die SMS. Wieso kommt die nach der Umstellung/ dem Upgrade der Vermittlungsstelle? Ich hab 100 Mbit geordert. Nach dem Upgrade ist der Anschluss etwas schneller, aber, natürlich, noch nicht umgestellt. Die DSLAM Datenrate Max steht auch noch auf der Bremse, ich denke, weil es noch ADSL 2+ ist. Richtig?
16.06.2022 12:35
16.06.2022 15:35
Hallo @KabelDigifreak,
die SMS kann ich mir gerade nicht erklären. Die Umstellung vom Tarif erfolgt nach wie vor am 25.06.
Viele Grüße
Stephie G.
16.06.2022 15:37 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 15:40 durch den Autor
@Stephie G. Die SMS kam kurz nach dem Wechsel auf Broadcom.🤔
Viele Grüße!
17.06.2022 08:59
Guten Morgen @Stephie G.
auch ich finde im System keinen Hinweis auf den Versand dieser SMS. Tut mir leid, dass auch ich dazu nichts sagen kann.
Viele Grüße
Katja M.
17.06.2022 11:31
Morgen @Katja M. , Du hast deine Kollegin markiert, aber ich lese mit. Also die SMS ging zumindest nicht "bewusst" raus.
23.06.2022 12:38 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 14:31 durch den Autor
@Katja M. @Waage1969 oder andere... Muss ich irgendetwas beachten nach dem Upgrade, beispielsweise Telefoniecenter-Einstellungen kontrollieren etc.? Es ist unser erstes Upgrade seit ALLIP. Das Sicherheitspaket Komplett L ist im 1. Monat kostenlos, laut Auftragsbestätigung. Das gilt dann auch tatsächlich?
Die Parameter passen aktuell, oder ist da etwas auffällig?:
Die Werte sind gedeckelt, weil der Port noch gedrosselt ist, sehe ich das richtig? DSLAM-Datenrate Max. Empfangsrichtung wirkt "glatt" als würde ASSIA ausbremsen, bis ein/e TechnickerIn umschaltet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.