- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
VDSL Schaltung nicht erfolgt
Hallo,
mein Lancom Router zeigt im Komm Layer Adsl2+ und Download 16000 und Upload 1000 an.Das kann doch nicht VDSL sein.Versuche ich das ganze mit den Lancom Werten (VDSL,1TR112 usw.) bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis Protocoll.Habe allerdings keine feste IP Adresse.
Noch mehreren Telfonaten mit der Hotline der Telekom sieht es für mich so aus,als ob da noch nichts geschaltet wäre.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
die Umstellung ist letzten Donnerstag erfolgreich gewesen.
Vielen Dank
noch einmal
Klaus Rieger
19.08.2017 10:06
Störung melden
22.08.2017 09:48
da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich bereits einen Blick auf Ihren Anschluss werfen.
Es stimmt, der Wechsel auf VDSL 50 IP ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe daher Ihr Anliegen an unseren technischen Support weitergeleitet und warte nun darauf, dass der Produktwechsel in unseren Systemen abgeschlossen wird und Ihnen die volle Leistung zur Verfügung steht.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
26.08.2017 08:46
die Kollegen sind weiterhin dran. Ich melde mich, wenn eine Lösung gefunden wurde.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
30.08.2017 12:19
da bin ich wieder!
Der technische Support konnte eine Lösung finden, sodass der Produktwechsel nochmals versendet wurde. Neuer Termin der Schaltung ist der 06.09.2017. Bitte informieren Sie mich, ob der Wechsel geklappt hat.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
11.09.2017 19:13
Hallo,
es ist wieder keine Schaltung erfolgt.Immer noch ADSL.
Mfg
Klaus Rieger
12.09.2017 10:06
das ist schon sehr seltsam!
Ich habe nun nochmals unsere Fachabteilung angeschrieben, damit die Kollegen die Ursache finden und aus der Welt schaffen können.
Wie beim letzten Mal, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
25.09.2017 11:50
ich habe leider noch nichts von den Kollegen gehört? Ist die Umstellung auf VDSL mittlerweile erfolgt?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Hallo,
die Umstellung ist letzten Donnerstag erfolgreich gewesen.
Vielen Dank
noch einmal
Klaus Rieger
26.09.2017 10:57
was lange währt, wird endlich gut.
Es freut mich, dass Sie nun endlich Ihren schnelleren Internetanschluss nutzen können. Allerdings ist sehr schade, dass es so lange gedauert hat. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.