Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VDSL Schaltung nicht erfolgt

Gelöst

Hallo,

mein Lancom Router zeigt im Komm Layer Adsl2+ und Download 16000 und Upload 1000 an.Das kann doch nicht VDSL sein.Versuche ich das ganze mit den Lancom Werten (VDSL,1TR112 usw.) bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis Protocoll.Habe allerdings keine feste IP Adresse.

Noch mehreren Telfonaten mit der Hotline der Telekom sieht es für mich so aus,als ob da noch nichts geschaltet wäre.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

die Umstellung ist letzten Donnerstag erfolgreich gewesen.

Vielen Dank 

noch einmal

Klaus Rieger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen @elotec2010,

da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich bereits einen Blick auf Ihren Anschluss werfen.

Es stimmt, der Wechsel auf VDSL 50 IP ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe daher Ihr Anliegen an unseren technischen Support weitergeleitet und warte nun darauf, dass der Produktwechsel in unseren Systemen abgeschlossen wird und Ihnen die volle Leistung zur Verfügung steht.

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Guten Morgen @elotec2010,

die Kollegen sind weiterhin dran. Ich melde mich, wenn eine Lösung gefunden wurde.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Hallo @@elotec2010,

da bin ich wieder!

Der technische Support konnte eine Lösung finden, sodass der Produktwechsel nochmals versendet wurde. Neuer Termin der Schaltung ist der 06.09.2017. Bitte informieren Sie mich, ob der Wechsel geklappt hat.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo,

es ist wieder keine Schaltung erfolgt.Immer noch ADSL.

 

Mfg

Klaus Rieger

Guten Morgen @elotec2010,

das ist schon sehr seltsam!

Ich habe nun nochmals unsere Fachabteilung angeschrieben, damit die Kollegen die Ursache finden und aus der Welt schaffen können.

Wie beim letzten Mal, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Hallo @elotec2010,

ich habe leider noch nichts von den Kollegen gehört? Ist die Umstellung auf VDSL mittlerweile erfolgt?

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo,

die Umstellung ist letzten Donnerstag erfolgreich gewesen.

Vielen Dank 

noch einmal

Klaus Rieger

Hallo @elotec2010,

was lange währt, wird endlich gut.

Es freut mich, dass Sie nun endlich Ihren schnelleren Internetanschluss nutzen können. Allerdings ist sehr schade, dass es so lange gedauert hat. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.