Solved

Vertrag abgeschlossen, keine Leitung frei.

4 years ago

Hallo ich habe am 15.09 einen DSL Anschluss gebucht und habe dann erst im Nachhinein mitgeteilt bekommen, dass keine Leitung frei ist. Mir wurde immer wieder gesagt das es in Nachbearbeitung ist usw. Man hat mir gesagt das die Technik es am 15.10 prüfen wird. Ich habe mich dann wieder beim Kundenservice nach dem Stand erkundigt und mir wurde von jedem Mitarbeiter was anderes gesagt. Die erste sagte, ich müsse den Auftrag stornieren und erneut im Internet buchen (Wo ich mich frage: Dann ist plötzlich eine freie Leitung da oder wie?). Der zweite sagte mir das erstere sei kompletter Schwachsinn es würde kein Anschluss verfügbar sein und er hätte schon Kunden gehabt die seit Februar auf einen Anschluss warten. Man müsse Baumaßnahmen abwarten.  Beim dritten Anruf wurde ich dann 5!! Mal an andere Mitarbeiter weitergeleitet mit den Worten „Kleinen Augenblick ich muss kurz was nachschauen“.
Von der Wiederrufsfrist konnte ich natürlich nicht Gebrauch machen, da ich tagelang bloß hingehalten wurde. Jetzt frage ich mich wie es weiter geht da mir keiner eine richtige Antwort geben konnte.

Baumaßnahmen stehen in dem Wohnkomplex hier nicht an in naher Zukunft da erst vor 2 Jahren komplett renoviert wurde.  Wir leben im 21.Jahrhundert wo praktisch das meiste übers Internet läuft. Monatelange ohne geht nicht.

 

Gruß

2531

18

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...