Solved
Vertrag abgeschlossen, keine Leitung frei.
4 years ago
Hallo ich habe am 15.09 einen DSL Anschluss gebucht und habe dann erst im Nachhinein mitgeteilt bekommen, dass keine Leitung frei ist. Mir wurde immer wieder gesagt das es in Nachbearbeitung ist usw. Man hat mir gesagt das die Technik es am 15.10 prüfen wird. Ich habe mich dann wieder beim Kundenservice nach dem Stand erkundigt und mir wurde von jedem Mitarbeiter was anderes gesagt. Die erste sagte, ich müsse den Auftrag stornieren und erneut im Internet buchen (Wo ich mich frage: Dann ist plötzlich eine freie Leitung da oder wie?). Der zweite sagte mir das erstere sei kompletter Schwachsinn es würde kein Anschluss verfügbar sein und er hätte schon Kunden gehabt die seit Februar auf einen Anschluss warten. Man müsse Baumaßnahmen abwarten. Beim dritten Anruf wurde ich dann 5!! Mal an andere Mitarbeiter weitergeleitet mit den Worten „Kleinen Augenblick ich muss kurz was nachschauen“.
Von der Wiederrufsfrist konnte ich natürlich nicht Gebrauch machen, da ich tagelang bloß hingehalten wurde. Jetzt frage ich mich wie es weiter geht da mir keiner eine richtige Antwort geben konnte.
Baumaßnahmen stehen in dem Wohnkomplex hier nicht an in naher Zukunft da erst vor 2 Jahren komplett renoviert wurde. Wir leben im 21.Jahrhundert wo praktisch das meiste übers Internet läuft. Monatelange ohne geht nicht.
Gruß
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Accepted Solution
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3 years ago
Guten Morgen @alexandre,

schade, gestern konnten wir dich nicht erreichen. Aber wie du sicherlich schon gesehen hast, konnten wir deinen Anschluss endlich buchen.
Schau dir die Auftragsbestätigung gerne in Ruhe an und überlege dir, ob wir dich damit glücklich machen können. Ich hoffe sehr, dass du bei uns bleibst bzw. es zu dem Vertragsabschluss kommt. 🤗
Melde dich dann gerne hier zurück - wir können auch ggf. noch mal telefonieren.
Herzliche Grüße
Ina B.
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