abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vertrag gekündigt Compuerthilfe Buisness S löuft weiter

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo, habe zum 19.12.2018 meinen kompletten Vertrag gekündigt, so weit so gut. Nun wird aber weiterhin die Computerhilfe Buisness S abgebucht, obwohl hier ja kein Vertrag angehängt ist, die Leistung also nicht in Anspruch genommen werden kann. Ist das richtig? Und was kann ich tun um das zu ändern? 

 

Liebe Grüße

Naturquell

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

Hallo @Naturquell

Komputerhilfe S ist eine Zubuchoption mit eigener Laufzeit. 

Diese bitte separat kündigten. 

MfG 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

Hallo @Naturquell,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

@Gelöschter Nutzer hat hier bereits die richtige Lösung genannt. Vielen Dank an dieser Stelle. Fröhlich

Die Computerhilfe Business S ist ein eigener Vertrag, der nicht automatisch mit Ihrem Anschluss gekündigt wurde. Das liegt daran, dass Sie die Leistungen auch nach der Kündigung Ihres Festnetzanschlusses in Anspruch nehmen könnten. Denn die Kollegen helfen ja auch bei PC- und Netzwerkproblem, die nichts speziell mit Ihrem Anschluss zu tun haben. Fröhlich

Wenn Sie aber trotz allem die Computerhilfe Business S nicht mehr benötigen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Sie können die Kündigung für die Computerhilfe Business S im Kundencenter durchführen oder über das Kontaktformular.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, ich warte hier. Fröhlich

Lieben Gruß aus Kiel
Katharina U.

8 ANTWORTEN 8
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

Hallo @Naturquell

Komputerhilfe S ist eine Zubuchoption mit eigener Laufzeit. 

Diese bitte separat kündigten. 

MfG 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Danke für die Antwort, könnte man mir ein Angebot machen das ganze früher zu beenden? Ich kann im Kundencenter keine Angaben zu der Computerhilfe finden. Es erscheint unter zubuchoptionen nichts. Auch im Bestand nichts.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 9

Hallo @Naturquell

Vervollständige bitte den Datensatz zu Deinem Profil, das muss sich ein Teamie anschauen. ( Angaben bitte der Kündigungsbestätigung entnehmen + Rückrufnummer)

Daten sehen nur Teamies. 

MFG 

Ps. Kann aber etwas dauern 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9

Hallo @Naturquell,

 

vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertragslaufzeit-und-kuendigungsfrist/mindestvertra...

 

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.