Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertrag gekündigt Compuerthilfe Buisness S löuft weiter

Gelöst

Hallo, habe zum 19.12.2018 meinen kompletten Vertrag gekündigt, so weit so gut. Nun wird aber weiterhin die Computerhilfe Buisness S abgebucht, obwohl hier ja kein Vertrag angehängt ist, die Leistung also nicht in Anspruch genommen werden kann. Ist das richtig? Und was kann ich tun um das zu ändern? 

 

Liebe Grüße

Naturquell

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Naturquell,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

@Gelöschter Nutzer hat hier bereits die richtige Lösung genannt. Vielen Dank an dieser Stelle. Fröhlich

Die Computerhilfe Business S ist ein eigener Vertrag, der nicht automatisch mit Ihrem Anschluss gekündigt wurde. Das liegt daran, dass Sie die Leistungen auch nach der Kündigung Ihres Festnetzanschlusses in Anspruch nehmen könnten. Denn die Kollegen helfen ja auch bei PC- und Netzwerkproblem, die nichts speziell mit Ihrem Anschluss zu tun haben. Fröhlich

Wenn Sie aber trotz allem die Computerhilfe Business S nicht mehr benötigen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Sie können die Kündigung für die Computerhilfe Business S im Kundencenter durchführen oder über das Kontaktformular.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, ich warte hier. Fröhlich

Lieben Gruß aus Kiel
Katharina U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Naturquell

Komputerhilfe S ist eine Zubuchoption mit eigener Laufzeit. 

Diese bitte separat kündigten. 

MfG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Naturquell

Komputerhilfe S ist eine Zubuchoption mit eigener Laufzeit. 

Diese bitte separat kündigten. 

MfG 

Danke für die Antwort, könnte man mir ein Angebot machen das ganze früher zu beenden? Ich kann im Kundencenter keine Angaben zu der Computerhilfe finden. Es erscheint unter zubuchoptionen nichts. Auch im Bestand nichts.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Naturquell

Vervollständige bitte den Datensatz zu Deinem Profil, das muss sich ein Teamie anschauen. ( Angaben bitte der Kündigungsbestätigung entnehmen + Rückrufnummer)

Daten sehen nur Teamies. 

MFG 

Ps. Kann aber etwas dauern 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Naturquell

Hast du den Datensatz auch abgespeichert?

MfG 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Naturquell,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

@Gelöschter Nutzer hat hier bereits die richtige Lösung genannt. Vielen Dank an dieser Stelle. Fröhlich

Die Computerhilfe Business S ist ein eigener Vertrag, der nicht automatisch mit Ihrem Anschluss gekündigt wurde. Das liegt daran, dass Sie die Leistungen auch nach der Kündigung Ihres Festnetzanschlusses in Anspruch nehmen könnten. Denn die Kollegen helfen ja auch bei PC- und Netzwerkproblem, die nichts speziell mit Ihrem Anschluss zu tun haben. Fröhlich

Wenn Sie aber trotz allem die Computerhilfe Business S nicht mehr benötigen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Sie können die Kündigung für die Computerhilfe Business S im Kundencenter durchführen oder über das Kontaktformular.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, ich warte hier. Fröhlich

Lieben Gruß aus Kiel
Katharina U.

Hab ich, aber irgendwie will er das nicht.

Ich Versuchs mal mit der Hotline. Danke für eure Hilfe.