abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vertrag ist gekündigt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Hallo , ich habe am 20.07 telefonisch beim Kundenservice um ein schriftliches Angebot gebenden was meine eventuelle Vertragsverlängerung betrifft. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts bekommen. So fällt mir die Entscheidung die Telekom zu verlassen sehr leicht. Mit freundlichen Grüßen Markus Dinies

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 16
Hallo @Markus.Dinies,

durch Zufall habe ich gesehen, dass Sie jetzt Ihre Daten im Kundenprofil hinterlegt haben. Nach einem Blick in die Unterlagen konnte ich feststellen, dass Sie bereits mehrfach versucht wurden anzurufen.

Sowohl unsere Beschwerdeabteilung als auch das Team Vorstandsbeschwerde hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Mit der E-Mail vom 06. August 2017 wurde Ihnen ein Angebot unterbreitet. Dieses Angebot wurde von Ihnen abgelehnt, mit der Begründung, dass Sie derzeit mit dem Team Vorstandsbeschwerde im Kontakt stehen.

Ich klinke mich ebenfalls an dieser Stelle aus, da Ihr Anliegen von höhere Stelle bearbeitet wird.

Viele Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 16

Hallo @Markus.Dinies,

 

bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil ein, damit sich das Telekom Hilft Team darum kümmern kann.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 16

Wilkommen im Club. Jetzt müssen sie aufpassen denn es kann teuer werden. Bezahle nach meiner Kündigungsrücknahme 10 EUR im Monat mehr.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 16

Hallo @Markus.Dinies,

Ich begrüße Sie als neues Mitglied in unserer Community. Ihren Beitrag habe ich in Fragen & Diskussionen verschoben. Hier passt er eher hin.

Leider kann ich nicht überprüfen, ob von Ihnen eine Kündigung bzw. ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegt. Und wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere aktuellen Business-Tarife. https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-telefonie.ht...

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 16

Hallo, denk Dir nichts, bei mir ist die Kündigung zwei Monate her.
Noch kein Angebot.
Habe sogar extra mal bei Telekom angerufen um mich zu erkundigen ob mein Vertrag gekündigt worden ist.
Wie gesagt, kein Angebot. Naja, der Abschied wird mir nicht schwer fallen. Für keinen Service bekomme ich die selben Leistungen bedeutend billiger.