Gelöst
Vertrag kündigen
vor 5 Jahren
guten Tag meine Damen und Herren ich möchte gerne meine Vertrag kündigen wann wäre die nächste Kündigung bitte antworte mir Danke schön Frau behri
408
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
guten Tag meine Damen und Herren ich möchte gerne meine Vertrag kündigen wann wäre die nächste Kündigung bitte antworte mir Danke schön Frau behri
408
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Termin wann die Kündigung bei der Telekom eingegangen sein muss steht auf jeder Rechnung.
0
vor 5 Jahren
@ABEDmasri1943
spätestens einem Monat vor Ablauf der Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten bei Vertragsabschluss/-Änderung oder 12 Monate nach einer automatischen Verlängerung bei Nichtkündigung. Steht aber alles auf deiner Telekom-Monatsrechnung.
0
vor 5 Jahren
Kündigen kannst Du jederzeit.
Die Frage ist nur, auf wann die Kündigung dann wirksam ist. Diese Frage lässt sich nicht sicher beantworten ohne Kenntnis Deines Tarifs. In den meisten Tarifen ist die Kündigungsfrist ein Monat zum Laufzeitende, sprich man muss spätestens einen Monat vor Laufzeitende gekündigt haben. Es gibt reine Telefonietarife, die haben abweichende Kündigungsfristen.
Da es um einen Festnetzvertrag geht: normalerweise kündigt man da nicht selbst, wenn man anschließend weiter einen Anschluss haben möchte. Da beauftragt man normalerweise einen anderen Anbieter, das alles für einen zu erledigen - aber dafür muss man deutlich mehr Zeit einrechnen als den bereits genannten Monat. Das sollte man am besten spätestens zwei Monate vor Laufzeitende getan haben.
0
vor 5 Jahren
Darf ich erfahren, aus welchem Grund Sie kündigen möchten? Gibt es noch die Möglichkeit dich umzustimmen?
Hinterlege hierfür bitte deine Daten im Profil, damit wir die Möglichkeit haben, es uns im Detail anzuschauen. Gib uns anschließend einen Wink, damit wir dein Anliegen dem entsprechend bearbeiten können.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von